Die angegebenen Daten werden durch das Diagramm "Geared Motor Characteristics" erklärt. Das "max. Drehmoment" tritt bei Blockierung auf solange dabei das zulässige Moment des Getriebes nicht überschritten wird.
Die Angabe rated torque oben ist sicher sehr viel besser geeignet. Schöner wäre es auch, wenn die Angaben gleich in Einheiten wie Nm oder mNm gemacht würden.

Zum gesuchten Motor, der ist sicher ganz nett und man wird von Faulhaber höchstwahrscheinlich etwas ähnliches finden, für den Preis wird man allerdings auf ein Sonderangebot hoffen müssen.
Vielleicht kann man das Gertiebe des RB35 mit einem stärkeren Motor ausrüsten, bei Motoren alleine ist die Auswahl in Sondernageboten ja etwas größer. Die gewünschte Bauform ist allerdings nicht so häufig.
Manfred