@ Lenox:
Ok, ich melde mich dann.Roboter-Teile wäre natürlich super
PS: Wenn du was weißt lass es mich per PN wissen
Spätestens So. weiß ich näheres und melde mich dann mal abends (wenn ich noch aufrecht sitzen kann, ohne einzuschlafen *g*)! :o)
@ HannoHupmann:
Ein Community-Treffen wirst Du nicht hinbekommen, das ist, zumindest in der ersten Phase, quasi unmöglich.@Florian, wir müssen uns mal kurzschliessen um das Usertreffen in München mit dem Usertreffen in Niedersachsen zu koordinieren. Damit möglichst viele Teilnehmer auch nach München kommen können. Schliesslich soll es kein Regionaltreffen in München werden sondern ein Community Treffen.
Es gab ja schon ein paar Versuche, aber sie liefen doch alle mehr oder weniger auf ein regionales bzw. leicht überregionales Treffen hinaus.
Versuch erstmal das Regionale bzw. etwas Überregionale auf die Beine zu stellen, dann kannst Du weiter ausbauen.
Ich habe festgestellt, dass es keinen Sinn hat gleich zu hoch zu stapeln, man wird so nur schnell auf den Boden der Tatsachen runtergeholt, denn viele sind unzuverlässig, oder scheuen doch die weite Fahrt o.ä..
Entschuldige, wenn ich Dich so hart aus den Träumen reiße! ;o)
Ihr habt im Süden schon eine große Dichte von Roboter-Bastlern, da was auf die Beine zu stellen ist schon eine enorme Leistung, also fang bitte erstmal lieber klein/kleiner an, tu Dir den Gefallen! :o)
Viele Grüße *see you on the CeBit*
Florian
Lesezeichen