Da weiß ich nicht, wie es in Österreich ist. Wenn du pech hast landest du in Deutschland schon mal ein paar Monate im Knast und bist danach arm.
jon
Wieso? Ist das wirklich sooo schlimm? Und was kann man dagegen machen (ihr habt mir jetzt Angst eingejagt^^) ich weiss unwissen schützt nicht aber wenn ich nciht weiss das das mit 1,2 Ghz funzt? Mein Freund natürlich auch nicht dann nehmen sie es wahrscheinlich wech und sind glücklich aber ich glaube nicht, dass mehr passiert oder?
Da weiß ich nicht, wie es in Österreich ist. Wenn du pech hast landest du in Deutschland schon mal ein paar Monate im Knast und bist danach arm.
jon
Nice to be back after two years
www.roboterfreak.de
Dann ist es wohl das was ich suche:
http://www.conrad.at/goto.php?artikel=302201
Also soviel ich weiß, ist es in Österreich genauso verboten.. wie sie da ran gehen weiß ich nicht, hatte zum Glück noch nicht das Vergnügen., ich wills auch nicht testen.
Auf die Anspielung von jon ändere ich natürlich auch meine Signatur (würden sie nur alle an Signaturen halten wäre das Leben schön )
keine leere Signatur möglich
Musste das sein?Zitat von lion1984
So war das jetzt nicht gemeint.
Das ist es. Aber brauchst du wirklich 10m??Zitat von oratus sum
Wenn es denn was kürzeres gibt...
jon
www.roboterfreak.de
Bitte zurück zum Thema!
Ist das was ich ausgesucht habe rischtisch?
Wie oben gesagt, ist es richtig!
jon
www.roboterfreak.de
Sry überlese4n sry mein Fehler! 10M sind unnötig aber ich meine natürlich vom Gabel her^^
Jedes Land vergibt seine Frequenzen individuell.
Es hat schon seinen Grund warum diese Frequenz nicht für die Kamera freigegeben ist. Du störst damit evtl andere Bänder.
Und das Teil "strahlt" weit über 200m, 200m ist nur die Entfernung über die noch vernünftig empfangen werden kann. Du solltest dich mal über Ausbreitung und Interferrenz von EM- Wellen informieren... dann würdest du das anders sehen. Außerdem senden chinesische Fabrikate oft mit einer erhöhten Sendeleistung (höher als erlaubt)...
MfG Xtreme
RP6 Test - alles zum Nachfolger des bekannten RP5 im neuen RP6 Forum!
Ich würde dir mal empfehlen bei den örtlichen Behörden nach zu fragen, was eine sendeerlaubnis in deinem gebiet kosten würde. Bei uns ist es nicht sehr viel. Sprich 15€ im Jahr.
Ich würde lieber die 15€ zahlen als dann Eltern zu habe, die für dich im Knast sitzen und kein Geld mehr haben, weshalb du dein Hobby Robotik sehr wahrscheinlich aufgeben müsstst. Und das wäre schade!
Also von mir der Tipp:
Informiere dich!!
jon
www.roboterfreak.de
Lesezeichen