- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         
Ergebnis 1 bis 10 von 923

Thema: Erfolg der Woche

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    61
    Beiträge
    5.799
    Blog-Einträge
    8
    Hallo

    3D-Drucker kennt man ja schon, nette Spielzeuge für Freaks, aber noch in der Entwicklung und nicht wirklich alltagstauglich. So dachte ich bisher und deshalb hatte ich Beiträge über 3D-Drucker bisher eher "überflogen". Aber dann zeigte goara seinen Selbstbaudrucker und nach dem Thread von Berghuhn fragte ich mal ganz unverbindlich bei der tollsten aller Ehefrauen nach, ob sie denn solche 3D-Drucker kennen würde. Ein Wort gab das andere, und weil ich dieses Jahr nullen werde (im Erlebensfalle), soll ich mir was Tolles wünschen und von ihr schenken lassen. Trotz meines Hinweises auf die nicht vorhandene Zeit für solch ein Projekt hielt sie an der Idee fest und so kann ich ich dies als "Erfolg der Woche melden":

    Bild hier  
    (Kopie von Thing 16621)



    Das ist der "Beta Prusa Mendel Deluxe"-Bausatz von 2printbeta, ein Komplettbausatz eines schwäbischen Anbieters. Schnell geliefert, und nach guter Anleitung zusammengebaut, scheint mir ein Bausatz der effektivste Einstieg in die Welt der 3D-Drucker.


    Gruß

    mic
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken helloworld-3d.jpg  
    Bild hier  
    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Labornetzteil AliExpress