hi,
Glückwunsch \/
wäre ein Prima "Musikrechner" für mein Gartenhäuschen!![]()
liebe Grüße,
Klingon77
hi,
Glückwunsch \/
wäre ein Prima "Musikrechner" für mein Gartenhäuschen!![]()
liebe Grüße,
Klingon77
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln - http://www.ad-kunst.de
Fertig. Phönix² läuft im wahrsten Sinne des Wortes. Jede Richtung, jede Rotation einfach kommandieren per Winkel oder Koordinaten des Rotationspunkts.
Wenn ich ne Kamera find mit der man ein ordentliches Video machen kann dann poste ich es sofort.
Passt irgendwie nicht. *fg* Sieht aber klasse aus. Damit kann man sicher einiges anfangen. HGW!Zitat von radbruch
meinen GLÜCKWUNSCH!Zitat von BASTIUniversal
hab auch mal so was bekommen (allerdings nur einer unter den besten 5 oder 10%).
war doch sicher auch ne urkunde oder so was dabei.
kleine warnung: nicht an der wand aufhängen. die IHK neigt dazu, für ihre unterschriften keine lichtechte tinte zu verwenden
und dann noch viel erfolg beim abi.
hab nach der ausbildung auch so was ähnliches gemacht.
war meine schönste zeit!
Hallo zusammen
Mein Erfolg der Woche ist eine erfolgreiche Kapazitätsmessung im bereich 20 - 1000pF mit einem Mega32, welche ich später für einen Feuchtigkeitssensor benötige. dieser ändert seine Kapazität mit der feuchte im bereich 300-370pF.
die Messung ist erstaunlich genau... +/- 2pF welche aber auch an den toleranzen der gemessenen kondensatoren liegen kann...
gruss bluesmash
Meine Homepage:
www.bluesmash.roboterbastler.de
Hallo,
ich kann jetzt auch endlich mal einen Erfolg posten, ich hab die LIB für meinen ersten Robi fertig geschrieben, und das RP5-Chassi ist auch schon da^^,
werde das jetzt nächste woche für meine Zwecke umbauen.
Ein Guten Rutsch,
Gruß Simon
Hi ihr, frohes neues und gesundes Jahr \/
Ich hab auch mal wieder was zu zeigen:
Ich hab mir ne Gärungssäge ausm Baumarkt für 13Euro gekauft, in der Hoffnung, damit vernünftig meine Profile schneiden zu können... nicht präzise genug
Egal, daraufhin hab ich ganz spontan den "Planmax 2000" gebaut, und siehe da, dat funzt
Nun schneid ich mir meine Profile auf Länge und schleife mir das Profil plan, somit ist gewährleistet, präzise Anzeichnungen zum Bohren bzw. weiteren Bearbeiten machen zu können![]()
Hallo,
ich habe mich (vor 4 Stunden) endlich dazu durchgerungen die Hintergrundbeleuchtung meines Laptopdisplays zu fixen, habs 2 Monate aufgeschoben aber jetzt bin ich fertig
... und das 6 Stunden bevor ichs unbedingt fertig haben müsste, das nenn ich just in time
Zum Inverter laufen 3*2 Leitungen, und 4 davon hatten einen Wackelkontakt! Einzig die Masse war noch intakt
Naja genug für heute, gute Nacht
lg MoFe
@copius: jetzt fehlt nur noch der elektromechanische antrieb mit automatischem schleifpapier aufspanner und regelbarer geschwindigkeit
gruss bluesmash
Meine Homepage:
www.bluesmash.roboterbastler.de
Möglich wäre das ja, aber dann halte ih mich ja wieder mit anderen Dingen aufZitat von Bluesmash
![]()
Lesezeichen