- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Temp.abhängiges Lüftungssystem bitte um hilfe bei Schaltplan

  1. #41
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    1.078
    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Hallo
    Die Studenten und frischen Dipl's können ja nun wirklich nicht dafür, daß 'ihr' Professor nur den alten Z80 kennt
    Studenten und Dipl.Ing werden wollende Menschen sollten aber in der Lage sein, sich fehlendes Wissen selbstständig anzueignen.
    Wie sagen unsere Politiker so gern : Know How ist unser Rohstoff.
    Mit freundlichen Grüßen
    Benno
    Wo man nicht mit Vernunft handelt, da ist auch Eifer nichts nütze; und wer hastig läuft, der tritt fehl.
    Ein König richtet das Land auf durchs Recht; wer aber viel Steuern erhebt, richtet es zugrunde

  2. #42
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    Euskirchen-Großbüllesheim
    Alter
    74
    Beiträge
    2.063
    Zitat Zitat von Yossarian
    Wie sagen unsere Politiker so gern : Know How ist unser Rohstoff.
    Und das sagen ausgerechnet die, die so viel Know How haben Na, ja, die müssen es ja wissen. Wie war das doch: mehr Inder statt Kinder ??? Haben wir doch jetzt. Oder habe ich da was falsch verstanden. Bis 40 findet man heute keinen Arbeitsplatz und über 40 ist man zu alt. Geh'n wir doch besser gleich alle in Frührente. Wir bekommen ja noch genug (K)Inder.
    Umgeben von Lehrermangel, Studiengebühren, überfüllten Hörsälen, unbezahlbarem Lehrmaterial, nicht-vorhandenen Ausbildungsstätten und -plätzen, schwindender Zukunftsperspektive, .... soll ich noch weiter aufzählen ? ... sollen sich junge Menschen fehlendes Wissen selbstständig aneignen ?
    Selbständig ? Wer hat denen denn Selbständigkeit beigebracht ?

    Spaß beiseite, ich bin froh, daß ich so alt bin, wie ich bin. Alle U40-er (unter 40) tun mir aufrichtig leid, und das meine ich ernst.

    Hallo Admin, kannst Du diesen Thread auszugsweise verschieben ? (ich bin heute besonders gut drauf, und das mit 0 Promille; unglaublich).

    Edit: Wieso soll ich eigentlich Sk8borth umbringen wollen ???
    MfG Karl-Heinz
    HobbyElektronik hier klicken ....

  3. #43
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    225
    Entschuldigung Karl-Heinz,
    ich meinte Partybit mit seiner 230V Nachlaufsteuerung.
    Gruss Klaus.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress