Ja, aber das von Ledsee kann direkt von Bascom angesprochen werden, das Größere nicht. Und das ist das Problem. Aber ist ja auch egal, du bist ja aus dem Schneider, deins wurde ja schon 1000 mal benutzt und die Ansteuerung ist dokumentiert...
Ja, aber das von Ledsee kann direkt von Bascom angesprochen werden, das Größere nicht. Und das ist das Problem. Aber ist ja auch egal, du bist ja aus dem Schneider, deins wurde ja schon 1000 mal benutzt und die Ansteuerung ist dokumentiert...
Das sieht gut aus!Zitat von 1hdsquad
Kann man doch auch in Bascom einbinden und dann verwenden, oder?
Wenn das nämlich so ist, würde es sich in Frage stellen, ob ich noch über dich etwas bei ledsee.com bestelle.
Gerade deswegen überlege ich, ob ich mir das Teil von RS Online hohle.das RS Online ist doch bloß größer als das von LEDsee
jon
Nice to be back after two years
www.roboterfreak.de
Keine Ahnung, ich kann nur Bascom, von C habe ich keine Ahnung... War doch C? Habs nur überflogen...
Die Libary ist mit C geschrieben worden. Kann man die dann auch in Bascom einbinden?
jon
www.roboterfreak.de
Ich denke, nicht. Im Wiki steht nur davon, dass man ASM einbinden kann, ebenso die Hilfe und im Web finde ich auch nix. Egal, lernst du eben C!
Wie sieht denn dein Projekt aus? Kann man evtl. einen µC in C für das Display programmieren und einen 2. in Bascom und sie mittels I²C reden lassen oder sowas?
Genau! Lerne ich gerade mal von heute auf morgen C! Eine sehr gute IdeeZitat von 1hdsquad
Das mit dem 2. µC werde ich auch machen müssen, wenn ich ein anderes Grafik LCD verwende.Zitat von 1hdsquad
Ich will für IMADEIT-V2 eine neue Fernsteuerung bauen, die ein Touchscreen bekommen soll.
Ich finde es nur nicht so einfach gerade mal C zu lernen
jon
www.roboterfreak.de
Tja, ich kann weder ASM noch C, kann dir da nicht helfen. Vielleicht kann man es in Bascom machen, frag mich nicht... Lies die einfach mal das Datenblatt durch vom Displaycontroller.
Ich werde mal im BASCOM-Forum nachfragen. Vielleicht weiß ja jemand da weiter. Über Google und die SuFu finde ich auch nichts heraus.Tja, ich kann weder ASM noch C, kann dir da nicht helfen. Vielleicht kann man es in Bascom machen, frag mich nicht...
Das sind 134 Seiten. Die werde ich mir nicht durchlesen.Lies die einfach mal das Datenblatt durch vom Displaycontroller.
jon
www.roboterfreak.de
RTFM Nee, ich meine nur bezüglich der Ansteuerung. Da stehen die Pinbelegungen und -funkionen drin. Einfach um zu wissen, ob du sie in Software nachbilden kannst.
Lesezeichen