hi, hast du wirklich dann 23 Euro für den Versand aus Shanghai, China bezahlt?????
habe noch nie bei sowas zugeschlagen, da ich immer der Meinung war das da was nicht stimmen kann....
kannst du mal bilder einstellen wenn das Display an ist?
Hallo,
habe vor kurzem zwei LCD 128x64 (blau) über Ebay gekauft: sehe object 170003104844. Kosten 20 euro stück, versand 3 euro. Mit dabei ist einen ADC chip (leider TSSOP16 gehäuse) für das touchscreen. Einen folien connector für das touchscreen ist leider nicht dabei.
Ich habe das alles noch nicht getestet, muss erst mal einen platine dafur machen
Martin.
hi, hast du wirklich dann 23 Euro für den Versand aus Shanghai, China bezahlt?????
habe noch nie bei sowas zugeschlagen, da ich immer der Meinung war das da was nicht stimmen kann....
kannst du mal bilder einstellen wenn das Display an ist?
Also ich habe 44 € für 2 TPs und 10 superhelle LEDs bezahlt. inkl. Versand.
Man überweist auf ein Niederländisches Konto.
Mfg
Hallo,
für einen wurde dass stimmen (aber 23 euro für LCD inclusieve versand). Ich habe für insgesamt 44,50 euro gleich zwei genommen (weitere items kosten 1,50 euro extra also 20+20+3+1,5=44,50).
Die displays sind schon hier (zehn tage nach bezahlung eingetroffen).
Martin.
Bild hier
Bild hier
Bild hier
Jaaa das geht Ich hab gerade mal eine alte Touchscreen Datenbank von mir auseinandergenommen, und es laesst sich tatsaechlich der Touchscreen aus den dingern nehmen:Zitat von robocat
http://kimnotyze.blogger.de/stories/743497/
MfG
wanderer
Stell dir vor es ist krieg - und keiner geht hin.
Gewinner des Roboterwettbewerbs "Zukunft durch Innovation" des Bundeslandes NRW in Aachen.
Hallo,
diese Billig Displays ist es schwer da in Basecom was zu basteln das man das damit steuern kann.
Wie ist es mit dem Touchpad.
Also Ansteuerung.
Überlege das für mein Aquariumcomputer zu verwenden.
MfG & THX
Lordcyber
Alias Michael
Sooo, ich habe mir jetzt auch ein Touchscreen und eine Charakter-Dsiplay bestellt, mal sehen...
Weiß jemand mittlerweile, wie das mit der Ansteuerung bei dem Teil ist? Mein Vater will nichts in China bestellen, aufgrund von schlechten Erfahrungen. Und ich kann da leider nichts bestellen.Zitat von Andree-HB
Da wäre das für mich eine gute Variante und nach Mörfelden-Walldorf könnte ich mit dem Bike schnell mal hin fahren.
Ich werde mir das Datenblatt mal durchlesen, schöner wäre es aber, wenn jemand mir schon von Erfahrungen berichten könnte.
Viele Grüße,
jon
Nice to be back after two years
www.roboterfreak.de
Hättest du fünf Minuten eher was gesagt! Soll ich mich da melden und dir noch eins mitbestellen? Ist ja kein Problem, die bearbeiten das ja erst bei Geld...
Meines Wissens nach unterstützt Bascom keine so großen Displays, lese aber grade noch das Datenblatt. Den Touch kannst du auf jeden Fall auslesen, das ist wie die App-Note von MCS-Elec (irgendwo in diesem Thread schon mal verlinkt).
Lesezeichen