-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Sparkfun - Sammelbestellung
Hallo Kollegen,
ich werde am Sonntag, 25.02.2007 eine ganze Menge Sachen bei Sparkfun bestellen - zum Beispiel http://www.sparkfun.com/commerce/pro...roducts_id=692 .
Wenn ich für jemand was mitbestellen soll (Versandkosten aus USA sparen), möge er sich bitte melden - ich geb's dann zum Selbstkostenpreis weiter.
Gruß,
chris
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Ach ja - bitte bis Samstag, 24.02.2007 22:00 melden!
-
Erfahrener Benutzer
Begeisterter Techniker
Hallo,
ich hätte vllt interesse (ca 20-30€)
Wie läuft das mit den Versandkosten? Werden die auch dann geteilt?
Viele Grüße,
Johannes
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Meine Firma bestellt das und zahlt die Versandkosten aus den USA (die sie ja eh zahlen muß, weil die ja das Material braucht). Also fallen für Mitbesteller nur die Versandgebühren innerhalb Deutschlands an - sagen wir pauschal 5 Euro, das sind dann 3,90 Euro für das Päckchen und 1,10 Euro für Verpackung und meine Arbeit mit dem Umpacken und zur Post tragen. Einverstanden?
-
Hi!
Du bekommst gleich ne PN von mir...wollte schon lange mal dort bestellen ^^
MfG
-
Erfahrener Benutzer
Roboter-Spezialist
Mal ne Frage, wie ist der Umrechnungsfaktor? $ -> € etwa 0,8 oder?
MfG
Ringo
-
Hi,
schau mal auf der Seite, da ist ein Rechner:
http://de.finance.yahoo.com/waehrungsrechner
1$ = 0,7593€
MfG
-
Erfahrener Benutzer
Fleißiges Mitglied
Mich würde interessieren was zum Ihr dort so kauft? Gibt es da besondere Sachen, die man brauchen kann? Zum Beispiel Basti, was kaufst du dort?
EDIT: Habe jetzt auch schon einige interessante dinge entdeckt .
@flyingcat: Jedoch habe ich noch die Frage, wie es mit dem Überweisen/Abschicken ist? Verschickst du erst und lässt uns dann das Geld überweisen?
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
So ist es. Meine Firma bestellt das Zeug, Ihr kriegt es dann zusammen mit einer Rechnung. Kostenpunkt: Einkaufspreis plus 5 Euro für den Versand als Päckchen innerhalb Deutschlands und Verpackung. Die Versandkosten aus USA zahlt meine Firma, weil die ja eh was bestellen muß und damit die Versandkosten so oder so zahlen müßte.
-