- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Sparkfun - Sammelbestellung

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Hattingen
    Alter
    59
    Beiträge
    984
    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Hi Chris, ich habe dir auch ne PN - nein 2, es kommt noch eine - geschickt.
    Sigo

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    162
    So ich habe jetzt auch eine PM an dich geschickt, Chris.

    Im Vorraus schonmal Danke!

  3. #13
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    13
    Hallo zusammen,

    die Bestellung ist raus - wenn FedEx das hält, was sie versprechen, müßte die Lieferung in der zweiten Hälfte der nächsten Woche (ab 01. März etwa) eintreffen - dann melde ich mich nochmal, die Ware geht dann natürlich sofort an die Mitbesteller sigo, rXenon, BastiUniversal raus. Ich selbst habe dann statt des ADXL330-Breakoutboards gleich das kombinierte IMU-Breakout-Board mit Gyro & ADXL330 bestellt, sowie ein Kompaßmodul und den Ultrasonic Range Finder. Unser Ziel ist es erstmal, mithilfe eines gesteuerten Pendels nachzuweisen, dass wir mit den Gyro/Beschleunigungssensor-Werten was anfangen können - dann kommt das ganze von einer in drei Ebenen und lernt fliegen. Der Kompaß soll dann (sofern der bei den Vibrationen und Störfeldern von vier Rotoren überhaupt noch funktioniert) als letzte Instanz schleichende Richtungsabweichungen feststellen; der Ultraschall-Entfernungsmesser im Nahbereich die Höhe messen. Vorher aber muß ich noch eine Haftpflichtversicherung finden, die sowas abdeckt...

    Viele Grüße und danke für's Mitbestellen,
    Christian

  4. #14
    Moderator Roboter Genie
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    1.228
    Hi!
    Mir hat die Post gerade 2 Funkmodule und 4 Ultraschall Kapseln gebracht...jetzt hab ich Material für's Wochenende (und das fängt für mich schon heute an ).
    Die US-Kapseln funktionieren schon mal (mit 25kHz statt der üblichen 40) an meinem µC. Jetzt brauch ich nur noch n paar OPVs und fertig ist der Entfernungssensor.
    Die Funkmodule kann ich noch nicht testen...mir sind die Stiftleisten ausgegangen, und die kommen erst morgen oder am Samstag . Das Beispielprogramm hab ich schon für den Mega8 in Bascom übersetzt (falls jemand Interesse hat).

    Danke an Flyingcat...ohne die Sammelbestellung wär's mir jetzt langweilig!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

12V Akku bauen