- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Off-Topic: Ein Wichtiger Geburtstag

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Anzeige

Praxistest und DIY Projekte
    Zitat Zitat von radbruch
    Achtung, Babyfalle! So klein sind sie alle süß. Man sollte ihnen das Sprechen nicht beibringen. *auserfahrungspricht*
    *LooooL* bin mir auch schon am überlegen weil bei der Mutter auch nicht immer das gescheite raus kommt.(GRÖÖÖÖÖHHHLLLLLLL) (was allerdings nur ein schertz sein sollte. für die die es nicht so ganz verstehen)

Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Blog-Einträge
    8
    Das versteht nur, wer schon mal aus der warmen Windel Stuhlproben für den Kinderarzt entnommen hat. Und wem sie nun, wo sie doch schon groß sind, die Zigaretten klauen. Kinder sind ein Segen Gottes. *gg*
    Bild hier  
    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von robocat
    hups, alles zurücknehm und staun. 2576x1952 ist schon ordentlich für ein kleines menschenkind. du wirst aber feststellen, da kann man proggen wie man will: paar bugs bleiben immer übrig. trotzdem glückwunsch zum nachwuchs.

Zitat Zitat von radbruch
    Das versteht nur, wer schon mal aus der warmen Windel Stuhlproben für den Kinderarzt entnommen hat. Und wem sie nun, wo sie doch schon groß sind, die Zigaretten klauen. Kinder sind ein Segen Gottes. *gg*
    Jo mal abwarten ob wir (Eltern dann noch rauchen^^) Mit einer gasmaske werde ichs schon hin bekommen ansonsten ist ja meine Frau auch noch da^^ xD

Zitat Zitat von robocat
    hups, alles zurücknehm und staun. 2576x1952 ist schon ordentlich für ein kleines menschenkind. du wirst aber feststellen, da kann man proggen wie man will: paar bugs bleiben immer übrig. trotzdem glückwunsch zum nachwuchs.
    Jo sorry wusste nicht genau wie ichs ändern kann ohne eine andere software die ich jetzt zufällig nicht gefunden habe. aber trotzdem mal danke fürs glückwunsch.

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Hessibaby
    Ich habe drei Kinder( 29; 20; 14 ), mit zwei verschiedenen hormongesteuerten Zellhaufen (im Volksmund Frau).
    Im Großen und Ganzen schon schön und ich liebe sie sehr, aber manches mal habe ich darüber nachgedacht ihnen einen Kleiderbügel in die Jacke zu stecken und sie bis zur Volljährigkeit an die Garderobe zu hängen.
    Gruß

Maja denke es gibt schlimmeres kommt immer darauf an wie und wo sie aufgewachsen sind (sind nicht gerade reich aber arm auch nicht). Thx aber an alle die geschrieben haben. habe ja nicht gedacht das sowas raus kommt hier.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12