Das versteht nur, wer schon mal aus der warmen Windel Stuhlproben für den Kinderarzt entnommen hat. Und wem sie nun, wo sie doch schon groß sind, die Zigaretten klauen. Kinder sind ein Segen Gottes. *gg*
*LooooL* bin mir auch schon am überlegen weil bei der Mutter auch nicht immer das gescheite raus kommt.(GRÖÖÖÖÖHHHLLLLLLL) (was allerdings nur ein schertz sein sollte. für die die es nicht so ganz verstehen)Zitat von radbruch
Das versteht nur, wer schon mal aus der warmen Windel Stuhlproben für den Kinderarzt entnommen hat. Und wem sie nun, wo sie doch schon groß sind, die Zigaretten klauen. Kinder sind ein Segen Gottes. *gg*
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
Jo mal abwarten ob wir (Eltern dann noch rauchen^^) Mit einer gasmaske werde ichs schon hin bekommen ansonsten ist ja meine Frau auch noch da^^ xDZitat von radbruch
Jo sorry wusste nicht genau wie ichs ändern kann ohne eine andere software die ich jetzt zufällig nicht gefunden habe. aber trotzdem mal danke fürs glückwunsch.Zitat von robocat
Ich habe drei Kinder( 29; 20; 14 ), mit zwei verschiedenen hormongesteuerten Zellhaufen (im Volksmund Frau).
Im Großen und Ganzen schon schön und ich liebe sie sehr, aber manches mal habe ich darüber nachgedacht ihnen einen Kleiderbügel in die Jacke zu stecken und sie bis zur Volljährigkeit an die Garderobe zu hängen.
Gruß
Maja denke es gibt schlimmeres kommt immer darauf an wie und wo sie aufgewachsen sind (sind nicht gerade reich aber arm auch nicht). Thx aber an alle die geschrieben haben. habe ja nicht gedacht das sowas raus kommt hier.
Lesezeichen