Kann man mit einem alten IBM Thinkpad mit WIndows 3.1 noch was anfangen, sprich AVRs programmieren?
Kann man mit einem alten IBM Thinkpad mit WIndows 3.1 noch was anfangen, sprich AVRs programmieren?
Neeeeiiiiin kannst du vergessen... ich entsorg ihn günstig wenn du willst. Ich schick dir mal meine Addresse =)
Nö im Ernst..
kommt drauf an ob ein Compiller bzw Programmer drauf läuft... Anfangen kann man auf jeden Fall was damit. Nur Win 3.1. is nich so doll...
MfG Xtreme
RP6 Test - alles zum Nachfolger des bekannten RP5 im neuen RP6 Forum!
Jo auch meine Meinung...vlt solltest schaun ob auf das Teil Win95/98 drauf geht... Weil mit 3.1 kannst das vergessen...
Mfg.Attila Földes
Error is your friend!
Der Complier muss natürlich auf eine Diskette passen, CDs gabs damals noch nich^^.
uj....da wirds mit windows98 knapp
Gibts Win95 auf Diskette?
Hat das Teil Ethernet? bzw. Internet?
Mfg.Attila Földes
Error is your friend!
wavrasm würde noch auf ne Diskette passen, etwa 1MB. Damit kannst du dann in asm programmieren. Oder der AVR Editor von Tan Silliksaar, nur 500kB. Dürfte allerdings beides erst ab Win95 laufen.
AVRstudio4 kannst du komplett veegessen, AVRstudio 3.5 wahrscheinlich auch.
Hy, ich hatte damals nen IBM 600e, da hatte ich zwar auch ne diskette drin, aber das konnte ich mit ein CDROM tauscheun und das disketten laufwerk in ein exteres gehäuse verfrachten.. is das bei dir so? kann dir even. das CDrom zukommen lassen, bei interesse.
lg
keine leere Signatur möglich
Ohhhhje... da sind ja Ansclüsse drauf von denen ich nicht mal den namen kenn![]()
MfG Xtreme
RP6 Test - alles zum Nachfolger des bekannten RP5 im neuen RP6 Forum!
Geht mir genauso, besonders der lange links...Zitat von Xtreme
Drucker?
Lesezeichen