kein problem, und was soll ich morgen machen?
die kleinen blauen sind doch die japanischen, oder nicht, sind doch von EK Japan.
also ich bin bei denen mit kaputten motortreiber und ich hab eine stunde vor dem ersten spiel angefangen zu bauen und zu proggen. wollten eigtl erst des team zurückziehen, aber naja, eigtl dacht ich wenigstens weng spielen ,end zu die psiele gehen is immer udmm auch wenn der bot schlecht is, und naja, dann noch so etwas durch die vorrunde geluckt und der bot is immer weiter gewachsen und verbessert worden und am ende fand ich ihn eigtl für son kleines ding mit einem rcx nicht schlecht.
ja die frage ist, wo das jetzt alles hinführt. das problem is das die leistungsuntershciede zu groß werden. leute wie magdebots, blessed oder vllt auch tick trick und track ,wenn sie etwas neues bringen, können sich langsam meiner meinung nach kaum weiterentwickeln. deshalb wäre das mit dem neuen feld ohne bande für die bestimmt sehr intresant wie das funktionieren würde. aber wenn ich mir dann so den rest im 2gegen2 anschaue, hätten ide wahrs schon enorme probleme. vllt sollte man einfach eine dritte liga einführen ,ohne bande als königskalsse. persönlich finde ich auch 2gegen2 besser, da es meiner meinung bei 1gegen1 auch sehr auf glück ankommt, was bei 2gegen2 nicht so sehr ist.
Wenn ich von jemandem ein Butterbrot haben will, und er bietet mir eine Schnitte trockenes Brot, dann nehme ich die trockene Scheibe; die Butter hole ich mir dann eben später.
kein problem, und was soll ich morgen machen?
wann ist jetzt das nächst equali tunier??
diesen freitag bis sonntag am nürburgring
okay wer ist dort??
ich, soccer 1:1 und 2:2 secondary
na dann wenn du inet hast kannst ja mal berichten
ansonsten viel erfolg
1 955 Rnbfra Multi-Thread und Netzwerkfähig mit GUI im www, jetzt
2 646 Fehlschlag der Woche
3 598 X-UFO: FlugRoboter oder Spielzeug ?
4 523 Tutorial für alle Assembler-Anfänger _
5 496 Gameboy Camera, Probleme bei dem Auslesen des Bildes
6 477 IMADEIT-V2:..:Link zum aktuellen Video auf Seite 22!
7 456 Robocupjunior Soccer - [edit] Version 3
8 432 Scheinwerfersteuerung mit Sensoren
9 378 Material, das beim Stromdurchfluss unsichtbar wird????
10 374 Mono Wheel Bot
also die 500 grenze knacken wir die woche
joh, danke schön
Ich werd versuchen zu berichten, werd aber wohl wenig zeit finden...
joa die 500 sollten wir noch schaffen, aber allein heute sind ja schon so viele Artikel entstanden...^^
naja was haltet ihr eigentlich von den pläne, beim soccer nen neues spielfeld einzuführen???
Lesezeichen