- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         
Seite 51 von 108 ErsteErste ... 41495051525361101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1075

Thema: Robocupjunior Soccer - [edit] Version 3

  1. #501
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    89
    Anzeige

    Powerstation Test
    ich find des eigtl dumm, wen es keine finalrunden gibt
    Wenn ich von jemandem ein Butterbrot haben will, und er bietet mir eine Schnitte trockenes Brot, dann nehme ich die trockene Scheibe; die Butter hole ich mir dann eben später.

  2. #502
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Villach
    Alter
    32
    Beiträge
    995
    Hallo!

    Bin auch für die EM in Hannover qualifiziert. Jedoch komm ich auch Österreich und machs das erste mal. So ne Frage. Sind Sharp IR Sensoren erlaubt?

    Laut Regeln könnten die ja die Ballsensoren des gegners stören.

    Lg
    Thomas

  3. #503
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    5
    ich denke mal mit finalrunden wäre es cooler, schon allein weil es spannender ist.
    allerdings kann es sein das ein eigendlich sehr gutes team durch einen defekt rausfliegt.
    nsofern ist es sicher auch ohne gerecht, wenn die vorrundengegner gut durchmischt sind

  4. #504
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    5
    ich denke mal mit finalrunden wäre es cooler, schon allein weil es spannender ist. allerdings kann es sein das ein eigendlich sehr gutes team durch einen defekt rausfliegt. insofern ist es sicher auch ohne gerecht wenn die vorrundengegner gut durchmischt sind
    Traue nie einem Zitat, das Du nicht selbst aus dem Zusammenhang gerissen hast!- Johannes Rau

  5. #505
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    23
    kann mir jemand sagen wieviele gruppen bei 2vs2 secondary angetreten sind

  6. #506
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    89
    sry, nein.
    und ja sharps sind erlaubt, die senden bloß modifiziertes licht aus, das stört den anderen nicht und sind meist sowieso in der höhe höher angebracht als die ballsensoren.
    und hannover ist keine em, sondern eigtl die deutschen, bei denen aber die österreicher und evlt schweizer(bei denen weiß ichs nicht) eingeschlossen sind.
    dafür hab ich mal noch eine frage, warum sind plastikmüll, die in magdeburg waren bei 2vs2 secondary nicht qualifizert, ist das nicht schon etwas sehr wenig, wenn nur die ersten 2 plätze ishc qualifizieren?
    Wenn ich von jemandem ein Butterbrot haben will, und er bietet mir eine Schnitte trockenes Brot, dann nehme ich die trockene Scheibe; die Butter hole ich mir dann eben später.

  7. #507
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Alter
    32
    Beiträge
    36
    Bei 2-2 Secondary waren es glaube ich nur 6 Teams, 2 kamen weiter.

    Finalrunden gab es nun doch nur bei 2-2 nicht, da es da nur 1 Gruppe gab, bei 1-1 spielten die besten beiden von Gruppe 1 und 2 im Halbfinale gegeneinander.
    Bei 1-1 bin ich erster, bei 2-2 sind wir zweiter, die Ergebnisse stehen jetzt auch auf www.robocupjunior.de

    Die Rescuebahn sieht genau aus wie letztes Jahr in Hannover, also 2 Etagen und zumindest im Trainingsfeld im Teambereich oben nur 20 cm Linie, die in den Raum reinführte, danach alles weiß.

  8. #508
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Villach
    Alter
    32
    Beiträge
    995
    Franzel: Danke
    Es geht nur darum dass es ja doch etwas blöd wär hinzufahren und plötzlich bin ich disqualifiziert. Steht das auch irgendwo bzw sieht man das wo??

    lg

  9. #509
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    205
    Hallo,

    war heute auch am Nürburgring und hab auch ein paar Bilder gemacht. Gibt's hier zum runterladen: Bilder

  10. #510
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    65
    GreenHell WellDone ist in 2vs2 Secondary mit NXTs 1. von 8 glaub ich geworden.
    Wettbewerb war genial organisiert, dat war echt geil mit der kameraübertragung ins mediencentre.
    Samstag abend gabs geile musik un kostenlos trinken und essen .
    Die Dance Vorstellungen waren echt mager, ich hoffe in Hannover wirds besser, auch wenn ich kein Dance-Fan bin. Rescue gabs nix besonderes (indieLiberty 1. große überraschung)
    Sonst fällt mir jetzt nix wichtiges über den nürburgring ein.

Seite 51 von 108 ErsteErste ... 41495051525361101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

12V Akku bauen