- Labornetzteil AliExpress         
Seite 47 von 108 ErsteErste ... 3745464748495797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1075

Thema: Robocupjunior Soccer - [edit] Version 3

  1. #461
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    205
    Anzeige

    Powerstation Test
    Hi,

    bin sehr wahrscheinlich am Sonntag am Nürburgring. Allerdings dieses Jahr nur als Zuschauer. Hab also genug Zeit ein paar Bilder zu machen.
    Mal sehen was Green Hell seit letztem Jahr gemacht hat
    Werd dann mal ein paar Bilder online stellen.

  2. #462
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2005
    Beiträge
    165
    Hi,

    meine Wenigkeit tritt im 1/1 und 2/2 an. RFC Aschersleben, wenn mich wer sucht...


    Ach ja, und ich bin auch bei den Green Hell... sind mein Partner fürs 2/2 und letztes Jahr hab ich auf der GO bei ihnen programmiert. Die "Alten" vom letzten Jahr sind wirklich so gut wie alle raus. Einige sind jetz noch mal n paar Wochen da, Programmieren und Mechanik verfeinern, aber im Wesentlichen haben die Jüngeren die Kontrolle übernommen. Leider hängt's nach wie vor n bissel daran, dass keine wirklich ausgereifte Elektronik vorhanden ist, daher gestaltet sich auch die sinnvolle Programmierung schwierig... zmd im Soccer Secondary mit den "sauteuren Hightech-Bots", von denen ich hier zwei Seiten weiter vorn gelesen habe

    Aber wir werden sehen, was wird... haben in Adenau schließlich Heimvorteil *g*



    Grüße

    Corone

  3. #463
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    37
    joa in Magdeburg war auch einer von GreenHell, der hat sein 1:1 Bot getestet, hatte aber Mechanik probleme am Dribbler.

    und was meihnst du mit "sauteuren Hightech-Bots"???

    MFG RoboFreaks

  4. #464
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    209
    das neue spielfeld bringt natürlich mehr spannung mal sehen ob es sich durchstzt
    Gruss Tobs

    http://first-robocup.org/

    RoboCupJunior since 2006

  5. #465
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    37
    joa das sehe ich auch so, aber es wird dann auch komplizierter mit der orientierung...

    denn man kann sich ja nun nicht mehr mit abstandssensoren ausrichten und das andere porblem wird, so denke ich dass der Ball das neue Feld zu oft verlassen wird...

    MFG RoboFreaks

  6. #466
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    37
    joa das sehe ich auch so, aber es wird dann auch komplizierter mit der orientierung...

    denn man kann sich ja nun nicht mehr mit abstandssensoren ausrichten und das andere porblem wird, so denke ich dass der Ball das neue Feld zu oft verlassen wird...

    MFG RoboFreaks

  7. #467
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    37
    fährt von euch eigentlich jemand zur Cebit???

  8. #468
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    22.09.2006
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    66
    @ robofreaks

    Doppelposts bringen nichts und wegen einem satz kann man auch den letzten Beitrag editieren.... so bleibts übersichtlicher^^

    Ich fahr nicht zur Cebit
    Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.
    Helmut Schmidt

    Unsere Webseite: GMG Robotik

  9. #469
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Alter
    32
    Beiträge
    36
    Doppelposts gibt's hier sowieso viel zu viele(von Rechtschreibfehlern ganz zu schweigen), das liegt wohl daran, dass es manchen wichtig ist diesen Thread ganz nach oben zu bringen.

    Dass es mitlerweile nur noch darum geht, den Gegner so stark wie nur möglich wegzuschieben, finde ich schade, gegen die bande spielen hilft da auch nicht, denn der Ball prallt einfach nicht richtig ab, man kann so etwas nicht trainieren, da das von Feld zu Feld unterschiedlich ist und bei den meisten Banden der Ball nur noch die Wand entlang rollt.

  10. #470
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    209
    na das würde ich nicht sagen wer die orginal teile von den tunieren hat schafft das
    Gruss Tobs

    http://first-robocup.org/

    RoboCupJunior since 2006

Seite 47 von 108 ErsteErste ... 3745464748495797 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

12V Akku bauen