Wenn du in Adenau bist sag mal denen von Green Hell an schönen Gruß und lach sie bitte aus wenn ihre bots nicht funktioniern...
Ne Spaß, ich wünsch dir mal viel erfolg da und des erste jahr dabei muss nichts heißen, solang die bots gut funktionieren

@FRT-Tobias:

Ich finds auch net unfair dass mehrere Teams von einer Schule antreten, warum auch? Und dass mit dem Code untereinander austauschen stimmt schon, aber zum einen ist das überall so wo mehrere Teams aus einer Schule antreten und zum anderen ist das ja auch ein Ziel des RoboCup dass man voneinander lernt und die Großen die kleinen anlernen. Und die Älteren nur für die Kleinen proggen kann ich mir auch net vorstellen weil sie selber genug zu tun haben und sich net um alles kümmern können.

Das Prinzip vom Zusammenarbeiten und Wissen und Erfahrung austauschen versucht der RoboCup ja auf internationaler Ebene schon durch die Superteams zu erreichen. Auch wenn das nicht unbedingt immer den gewünschten Erfolg zeigt, gibt es trotzdem Teams, die nach der WM noch Kontakt zueinander haben.