-
-
Hab mir Staubsaugerroboter zugelegt
Bild hier
lol hab ich im Katalog entdeckt
-
Starbearer
Da läuft doch sogar Werbung auf den Shopping-sendern..
Auf der Homepage von denen kann man sich sogar alle Klips anschauen (und sich danach in die Anstalt einliefern lassen)
Das Teil in der Mitte ist glaub ein Katzenspielzeug!!
Starbearer
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Ne ich glaub nich dass das Katzenspielzeug ist.
Das nennt man glub ich Squiggleball oda so.
Wenn der irgenwo gegen läuft bzw. rollt dreht der in eine
zufällige richtung un läuft weiter.
-
Hm, und das schimpft sich Roboter...
Ich denk mal das das ding überhaupt nichts taugt!
-
Aber es ist billig
-
allerdings
-
Jepp scheint definitiv mehr oder minder nicht viel zu taugen. Aber das prinzip der kugel ( man könnte auch einen zufälligen alghorithmus verwenden ) ist nicht schlecht, simpel und doch effektiv
-
Erfahrener Benutzer
Fleißiges Mitglied
-
also, ich denke ma das ding taugt nix (könte auch nich sein). Wenn wir aus hobby so n roboter bauen der mindestens gegenständen ausweicht muss man da auch schon länger n schaltplan entwerfen. Diese Firma ist halt n Firma und hatten doch bestimmt so um die 50 Mitarbeiter die das ding gebaut haben, und denn so ne seltsame kugel reinzutun...
-
Das Ding hat sicher irgend ein Mitarbeiter, wohl auch ein kreativer, künstlerisch veranlagter Bastler ausgeheckt. Entwicklungszeit oder sowas wird es da sicher kaum gegeben haben. Ich sehe das auch mehr als Gag, viel erwarten kannst du du sicher nicht. Deine Frau würde es vermutlich nach 1 Tag aus dem Fenster werfen nachdem sie zehn mal drüber gestolbert ist.