-
-
AVR-Studio und Projekte
Hallo erstmal,
ich schliss mich hier einfach mal an, auch wenn mein Vorschreiber bereits auf WinAVR umgeschwenkt ist.
Wie regelt ihr (also diejenigen, die AVR-Studio benutzen) Projekte, Source- und Headerfiles und Verzeichnisse??? Suchen im INet brachten zwar ein paar grundlegende Ergebnisse, aber das 'Große Ganze' fehlte.
Wie ist die Vorgehensweise beim erstellen eines Projekts? Das Grundlegende ist mir auch klar, aber ich stelle mir halt vor, einzele 'Module' in einem Projekt zu vereinen, ohne dass ich - a) Alles in ein Source-File packen muss
- b) und/oder alle einzelnen Dateien in einem Verzeichnis halten muss
Ausserdem:
Was muss ich dabei besonders beachten? Das extern z.B. kenn ich bereits, trotzdem liefert der Compiler bei der 'aufgeteilten' Variante Fehler, die mit dem selben Code in einer Datei nicht auftreten (irgendwas von wegen, die Parameter würden nicht stimmen?!?).
Gibt es irgendwelche 'Vorlagen', wie Header-/Source-Dateien auszusehen haben. Muss man jeden Source extra in ein o-File kompilieren und erst dann in einem Gesamtprojekt zusammenfassen?
Ich steh im Moment auf'n Schlauch diesbezüglich. Alle Beispiele die man findet, sind ja nur für einzelne Problemstellungen und behandeln keine größeren Projekte.
Irgendwelche Ideen, Fundstücke im INet oder Anleitungen die mir entgangen sind?
Grütze
Banzai