Danke!
Passen die Spannungen?
Ich habe mal von meinem Teil die Pins durchnummeriert, ob es dir was hilf bezweifle ich.
jon
Nice to be back after two years
www.roboterfreak.de
Danke!
Passen die Spannungen?
Die sollten ok sein.
jon
www.roboterfreak.de
So jetzt ist alles richtig verbunden, aber er eagiert nicht!
Hast du eventuell bei dir vier 4,7µF Kondensatoren, ein Stück Lochrasterplatine und ein RS232 Kabel liegen?
Dann könnte ich dir nämlich meine Platinen-Skizze geben, sodass du das nachbauen kannst. Ich habe im Moment keine weitere Idee
jon
www.roboterfreak.de
Ich weiss jetzt auch wieso er einaml "geantwortet" hat:
Das war er nicht, das MAX232 war an einigen Stellen schelcht gelötet, habs neue gelötet -> funzt noch immer nciht, allerdings wird jetzt ncihts mehr heiß. (Das aber schon seit längerem also bei meinen 4 Postings davor wurden sie nicht mehr heiß)
Dein Progg ist fertig werde es demnächst schicken!
Ich teste es nochmal mit meinem Teil, ob da wirklich geantwortet wird. Ich meine schon.
Meinen Adapter habe ich übrigens wieder zum Leben gebracht. Habe noch einen Max232 gefunden, bei dem ein Beichen fehlt, welches ich aber nicht brauche
jon
www.roboterfreak.de
Kleiner Glücksbrunzer^^ Ich pack das voll nciht das es nciht funzt! Ich emine wie kann das sein^^??
Habe jetzt PC neugestartet da meine POrst schon durcheinander waren^^ Jetzt nochmal alles von Vorne -.-
MUHAHAH ES FUNZT!!!!
Raff ich nicht, aber freu dich!!!
Gratulation!!^^
jon
www.roboterfreak.de
Lesezeichen