Daran scheints nicht zu liegen!
Jo habs gesehen und ich werd mich mal wieder ran machen! Heute bekommst mind. noch 1 Version!
Na, dann viel Spaß bei Durchprobieren
Du hast weitere 9 Möglichkeiten
jon
P.S.:Hab auf deine letzt Mail geantwortet.
Nice to be back after two years
www.roboterfreak.de
Daran scheints nicht zu liegen!
Jo habs gesehen und ich werd mich mal wieder ran machen! Heute bekommst mind. noch 1 Version!
Hab jetzt alle möglichkeiten durch! Daran liegts nciht, da auch jedesmal das Selbe empfangen worden ist!
Mann, Mann da sitzt man einen Tag damit es funzt und dann das hier...
Woran könnte es nich liegen?
Sind eventuell nicht abgeschirmte Lautsprecherkabel in der Umgebung? Die können auch stören.
Oder der Robby verwendet eine andere Baud-rate. Glaube ich aber kaum. Dir frage wäre nur, wie man das raus bekommt, wenn das nicht im Datenblatt steht.
jon
www.roboterfreak.de
Nein, weil wenn ich das Kabel nehme und es anstecke kommt das richtige!
Sowas ist ärgerlich! Aber ich werde nicht aufgeben nachdem wir hier 1 Tag lang herumprobiert haben! :-D
Ich werde morgen weiterhelfen. Jetzt muss ich erst dieses schrott Mathe machen *kotz*
jon
www.roboterfreak.de
Mathe? Besser als Deutsch oder LATEIN ich hasse LateinJetzt muss ich erst dieses schrott Mathe machen *kotz*
I C H H A S S E L A T E I N
Ich hoffe ich kann das Problem noch heute lösen...
Stimmt eigentlich. Aber es ist etwas zum Lernen, was jetzt nichts direkt mit dem Bot zu tun hat. Und das hasse ich.Zitat von oratus sum
Warum hast du hier im Forum eigentlich einen lateinischen Namen, wenn du Latein hasst?
Dann mal viel Spaß!!!Zitat von oratus sum
Naja. Ich habe es trotzdem recht schnell geschafft. *ufff*
Also dann mal bis Morgen!!
jon
www.roboterfreak.de
Weil Cryptor schon vergeben war.Warum hast du hier im Forum eigentlich einen lateinischen Namen, wenn du Latein hasst?
UND wenn ich schon lerne will ichs auch irgendwo verwenden können! Ich meine in Beruflicher hinsicht werde ich 100% kein Latein brauchen.
Und weisst du wie verdammt deprimierend es ist 80% der Stunden in der Woche etwas zu lernen was man nie und nie verwenden wird? Deswegen versuche ichs zuminderst ein wenig anzuwenden!^^
Aber zurück zum Thema
Bis Morgen!
P.S. Irgendwie postet hier niemand ausser uns!
@oratus sum
ich kann deine Abneigung gegen Latein gut verstehen, ich hatte es selber und hab am Ende zwei Punkte im Abi gemacht. Sprich ich war kein besonders fleissiger Lateiner.
Aber es stimmt nicht ganz, dass in der Schule 80% Zeug lernt was man nicht verwendet. Das meiste ist Allgemeinbildung und die sollte jeder Mensch haben sonst endet man in irgendwelchen TalkShows und beginnt seine Sätze mit:" hey krass Alter".
Wenn du dann mal an der Uni bist und Studierst (sollte das dein Ziel sein) dann lernst du 80% Zeug was du brauchst und das muss man sich dann auch noch merken und können. Dafür sind dann 20% die nix damit zu tun haben ganz schön.
Achja auch wenn man es als Schüler nicht glaubt, irgendwie macht es doch sinn was man lernt.
Lesezeichen