Naja,die Möglichkeit auf "Ist nicht nachgewiesen" hätte mir gefehlt.
Also ist es "Hokuspokus" geworden.
So, hier mal eine Umfrage, siehe da: https://www.roboternetz.de/phpBB2/vi...=251168#251168
Naja,die Möglichkeit auf "Ist nicht nachgewiesen" hätte mir gefehlt.
Also ist es "Hokuspokus" geworden.
Gruß
Ratber
Ich hab mal ein Vorstellungsgespräch bei einer Telefonfirma gehabt, die selbige Geräte verkaufen wollten. Nach deren Aussage funktionieren die Teile ganz prächtig und werden vor allem auch im Automobil eingesetzt um das Benzin irgendwie besser flüssig zu machen.
Mag ja alles schön und gut sein, die Frage ist nur was soll es den, gegebenenfalls dass es funktioniert, überhaupt bringen? Kalkfreies Wasser? Wohl kaum, der Kalk kann ja nicht einfach aus dem Wasser verschwinden. Weicheres Wasser? Eventuell da die Struktur verändert werden kann, aber ob das über magnetische Felder funktioniert?
Naja ich bin skeptisch, solange es keine Wissenschaftlichen Untersuchungen gibt. Sag ich weder es bringt was noch sag ich, dass es nichts bringt.
Is ja reizend.Ich hab mal ein Vorstellungsgespräch bei einer Telefonfirma gehabt, die selbige Geräte verkaufen wollten. Nach deren Aussage funktionieren die Teile ganz prächtig und werden vor allem auch im Automobil eingesetzt um das Benzin irgendwie besser flüssig zu machen.
Eine "Telefon"firma die nen "Entkalker" verkauft der KFZ-Kraftstoff flüssiger machen soll.
Das war aber jetzt nicht zufällig ne verzweiflungstat von Benq oder ?
Gruß
Ratber
Naja Telefonfirma meine ich so ein Call Center welches das Telefonbuch rauf und runter telefoniert um dir ein Magnetischen Entkalker aufzuschwatzen
Ich hab es schon in einem anderen thread geschrieben: Die Hersteller reden von einem KalkWANDLER und NICHT von einem Entkalker. Wo sollte denn der Kalk hin? Außerdem braucht der Mensch Kalk. (Manche haben allerdings davon zu viel im Kopf )
Der thread sollte also lauten: Funktionieren Kalkwandler??
Zitat von HannoHupmann
Achso,naja,verkauft wird vieles.......
@JonnyP
Ich hab dir im Tread schon was dazu geschrieben.
Gruß
Ratber
Nein, heißt er offensichtlich nicht
Aber danke für die Umformulierug, jetzt macht alles einen Sinn
MFG
Allerdings bleibt immernoch die Frage, was bringt ein Kalkwandler den sofern er funktioniert?
In jedem Falle Geld
Gruß
Ratber
Lesezeichen