- VisuLocator -Was würdet ihr für einen Namen geben?
Hi ihr
da meine Platinen für mein LED-Oszi noch nicht da sind, hab ich einfach noch was anderes im Bau, (wollt ich ebenfalls länger schon mal bauen) ebenfalls mit LED's \/
Nu weiss ich aber absolut nicht, wie ich das Teil bennen/ bezeichnen soll
Ist im Grunde ein Modul, an dem alles mögliche angeschlossen werden kann, welches 2 dimensional via LED-Fadenkreuz über eine xz-Achse die Richtung darstellt...
Wenn ichs schaffe, poste ich schon morgen Bilder
Was würdet ihr für einen Namen geben?
Andreas
- VisuLocator -Was würdet ihr für einen Namen geben?
Cool, das fetzt \/
...und ich nehme dafür auch nur 23 Prozent auf die damit zu erzielenden Einnahmen - Schnäppchen !!!Cool, das fetzt
Haha, ich wusste dass das kommt
Mal im Ernst, welche technische Bezeichung gibts dafür?
alles mögliche...in 2D...[schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]???[/schild]Ist im Grunde ein Modul, an dem alles mögliche angeschlossen werden kann, welches 2 dimensional via LED-Fadenkreuz über eine xz-Achse die Richtung darstellt...
poste lieber mal die bilder
(-_-)
Ich geb mir Mühe, hab gestern abend im Keller in 2 stunden geschafft, ne neue Frontplatte anzufertigen, zu körnen, zu bohren und zu schleifen und am schreibtisch noch zwei LED-Zeilen einzulöten, also wenns klappt, dann bekomme ich wenigstens die Anzeige fertig und heut abend evtl. schon n Bild \/
So, Feierabend, nun ab nach Haus, basteln
So, damit ihr mir das glaubt, hier ein Fodo \/
Bild hier
Hey! Ich weiß zwar nicht, was das sein soll, aber es sieht gut aus. Ich würds 'Anzeige' nennen
(-_-)
Hier gehts nur um die rechte Platte/ Anzeige, links ist mein LED-Oszi
Im Grunde ist das ne Idee, auf die ich durch die Diskusionen "Wie findet Bot zur Ladestation" gekommen bin, mehr wird noch nicht verraten \/
Lesezeichen