- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: 2D - LED-Anzeige

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    10.08.2004
    Ort
    Großbardorf
    Alter
    37
    Beiträge
    674
    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Ziel ist es, jede Seite so zu Schalten, dass jeder Punkt individuell zu bewegen ist, also n Fadenkreuz (optisch) nur ohne durchgezogene Linien
    Das könnte man doch gut mit zwei Addressdekodern machen, oder? Also einer für die Anode und einer für die Anode. Das wär dann aber nur praktisch, wenn immer nur eine LED leuchten soll.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    20.07.2006
    Alter
    43
    Beiträge
    2.474
    Da kann ich noch nicht mit um, es soll tatsächlich nur eine LED im mittleren Feld leuchten, und am Rand eine jeweils gegenüber, damit es n Kreuz ergibt, soll aber nicht so aufwändig werd \/

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    20.07.2006
    Alter
    43
    Beiträge
    2.474
    Ich könnte echt in nen Besen beissen...
    Da setze ich mich gestern Abend voller Energie mal wieder an meine Anzeige, habe ja schon seit ner Woche meine neuen LED's und stelle fest, dass die neuen LED's ja 10mA mehr ziehen als, die die ich verbaut habe

    Zum Glück hat mein Bruder noch seine 50Stk. die ich ihm von den 500 Stk. geschenkt hatte, die mir jetzt ja fehlen, heisst also warten, bis er mir seine geschickt hat

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    20.07.2006
    Alter
    43
    Beiträge
    2.474
    Puhhh... heut sind die LED's angekommen, wenn ichs schaffe, dann kann ich heut oder morgen ne Demo zeigen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Labornetzteil AliExpress