Probier es doch mal aus, vl. ist es ja schneller...
Das geht bestimmt auch mit Festplatten, will das mal jemand probieren? Quasi Hardware-partitioniert...
MFG
LOL!!!
Das ist ja coool! wortwörtlich eingeteilt
jon
EDIT:Was meinst du mit dem Smilie ?????Zitat von 1hdsquad
Nice to be back after two years
www.roboterfreak.de
Probier es doch mal aus, vl. ist es ja schneller...
Das geht bestimmt auch mit Festplatten, will das mal jemand probieren? Quasi Hardware-partitioniert...
MFG
Na, dann viel Spaß!!!
Ich habe es nicht geschafft von einer meiner alten Festplatte die Scheiben durchzusägen. Auch mit einer Stichsäge nicht!
jon
www.roboterfreak.de
Warum? Die sind doch eigentlich weich? Ich habe noch nie versucht, sie zu zersägen, aber biegen kann man sie ganz leicht... Da hast aber schon ein Metallsägebaltt benutzt?
MFG
Die war nicht weich! Die war steinhart!
Ich habe es mit einem Metall- und einem Stahlsägeblatt versucht. War nichts zu machen
Ich kann ja mal von meinen beiden Scheiben Bilder machen.
jon
www.roboterfreak.de
Hab auch mal versucht eine zu knacken (war beim Pollin mit bei), ist wohl scho ein älteres modell gewesen, das Teil war auf jedenfall bei mir nicht weich.
MfG Christopher \/
Ja, mach mal... Meine konnte ich mit einer Hand biegen. Kennst du das? http://vp.video.google.com/videodown...28831981302Ich bastel da gerade mit meiner alten Platte, vl. wirds ne Lasershow...
MFG
www.roboterfreak.de
Hi
ich hab in letzter zeit auch zwei Festplatten zerlegt, eine ca 15 Jahre alte und eine 1-2 Jahre alte bei der alten war eine braune Scheibe drin, der Lese/Schreibkpf wurde mit einem Schrittmotor bewegt. bei der neueren Festplatte waren es zwei silberne Scheiben und er Kopf wurde mit einem Linearmotor bewegt.
noch eine Frage zu den atmels:
Benutzt ihr keine Sockel, oder warum werden die bei euch beim löten so heiß?
mfg
mafa
Der Mega128 ist ja ein SMD-Teil. Dafür gibt es keine (bezahlbaren) Sockel. Und der Mega32 ist nicht beim Löten gestorben.
Lesezeichen