- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Kugellager befestigen, wie?

  1. #11
    Gast
    Anzeige

    Powerstation Test
    Obwohl wenn man kleinlich ist, dann ist das selbst ne Passung wenn da spiel ist ... Es gibt ja Spiel-, Übergangs- und Übermaßpassungen ... Wobei man bei großen Kräften und Drehzahlen eine Übermaßpassung nehmen und das Kugellager dann auf die welle aufschrumpfen würde...

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    414
    Die 3 Beiträge waren gerade von mir ... hab meinen PC neu gemacht und hatt mich net eingeloggt ... irgendwie bescheuert dass es hier keine edit funktion gibt wenn man net eingeloggt ist ... hätt mir früher auffallen müssen dass ich net eingeloggt bin dann hätt ich net 1000 antworten gemacht

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Ich wohne zwar an einem Ort, lebe jedoch nicht dort, wo ich wohne.
    Beiträge
    172
    Dann nimm doch einfach dieses automatische Einloggen... Da vergisst man zwar leicht das Passwort, aber hat nie solche Probleme:-))

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    414
    hab ich ja auch wieder gemacht ... das war nur nicht mehr drin weil ich meinen pc komplett neu gemacht hab weil nix mehr ging

  5. #15
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    21.06.2004
    Ort
    Langenfeld (Rhld)
    Alter
    40
    Beiträge
    16
    Hallo,

    vielleicht reicht dir ja so eine Lochfräse. Die gibts für Holz im Baumarkt und kosten ca. 5€ (ich übernehme keine Garantie ). Wenn du da die richtige Größe für deine Lager findest, kannst du sie in eine kleinen Holzblock einsetzen. U.U. gibts die Dinger ja auch für Metall.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken lochfraeser.jpg  

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    414
    Dann nimmste so ein ding die funktionieren super...musst du nur erst mit einem kleinen bohrer 3 mm oda so komplett einmal durch das alustuck vorbohren und dann bohstste das erst mit diesem fräser für metal auf und dann bohrst du in der dicke des lagers einmal komplett durch...

    am besten kaufste dir dann auch gleich noch nen günstigen borständer führe normale bohrmaschine...ist zwar net so jut wie nen standbohrmaschine aber besser als nix und man kann es immer gebrauchen...

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Ich wohne zwar an einem Ort, lebe jedoch nicht dort, wo ich wohne.
    Beiträge
    172
    Schweiß oder kleb das Ding doch einfach irgendwo drann... Das hält ewig, ist günstig, sieht zwar nicht ganz so schön aus, ist aber einfach zu machen.
    Passen wirds schon, und außerdem haste dann kein Loch in der Chassis

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

12V Akku bauen