- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Brauche Empfehlung zu Robosapien

  1. #21
    Gast
    Anzeige

    Powerstation Test
    Oder sucht mal unter "Spielzeuge" bei Amazon. Dort gibts den bot für knapp 90Euro! Inkl. Porto!!
    Übrigens zum Gang: Wenn ich mir die Gangarten von - zugegebenermassen - Hobbyprojekten anschaue, dann staune ich beim RS nur. Oder hat von euch jemand einen Biped gebastelt, der besser läuft? Wohl eher nicht. (Sonst schnell beim MIT anmelden ) Und die sonstigen Bewegungen finde ich schön flüssig. cool!!

    Ok, viel Spass beim moden..

  2. #22
    Gast
    seas. ich will so n bissl mehr in die welt der bots eintauchen und habe mir zum anfang den "Robosapien" gekauft und war so fastiniert, ..... einfach geil. ich bin auf euer forum gekommen und habe schon die coolsten bots gesehen. wer hat lust kontakt aufzunehmen? und mit mmir über bots quatschen und einen bauen. [flash width=100 height=100]

    icq: 282850603
    dj_oska@partyheld.de
    oscar.lehrner@gmx.net
    sis.redaktion@gmx.net


    mfg oscar[/list][/flash]

  3. #23
    Gast
    Zitat Zitat von Florian
    Ich denke, wir (vorallem wir Jugendlichen) haben garnicht die Mittel, vorallem die finanziellen, um einen wirklich sinnvollen Serviceroboter zu bauen!
    Aber wir lernen damit für später und können dann vielleicht unsere praktischen Erfahrungen im Job anwenden!
    jaaaa - da kommen einem ja die tränen... reicht's taschengeld net? wie wär's denn mal mit 'nem nebenjob? sorry - die kohle fliegt auch 'nem erwachsenen nicht einfach zu. wenn ihr jugendlichen doch eins habt, dann ist's wohl zeit genug! oder... ach nee... 6-8 stunden schule am tag, partys und abhängen kann ja soooo stressig sein... außerdem musses ja nicht gleich 'n perfekter bot der marke sony sein, den man dann ins leben ruft. der lerneffekt dürfte sich ja wohl auch in kleineren Projekte widerspiegeln...

  4. #24
    Gast
    Es muss ja jetzt wohl nicht sein, dass du mit derartigen Pauschalurteilen daherkommt.
    Leute die sich für RObotik etc. interessieren sind sicherlich nciht irgendwelche Hanskasper die nur ans Saufen denken. Das wäre schonmal Punkt eins. wenn du mit deinem leben nicht klarkommst, weil in deiner vergangenheit was schief gelaufen sit kann hier auch keiner wsa dafür
    das Forum sollte möglichst sachlich bleiben und nicht durch sowas hier verunstaltet sein. wenn du mir sagen kannst, wie ich neben meiner schule (FOS 12 Klasse) noch einen nebenjob manegen soll, dann dass geld auch noch ausgeben und mcih an dem gekauften erfreuen sowie vernünftige schriftliche und münbdlcihe Leistungen im Unterricht zu erbringen um mein Fachabi zu erreichen sags mir.
    wenn du das mal versucht hast zu schaffen, ausserdem eh generft bist und dazu noch ne handvoll sozialer probleme, wie zum beispiel innerfamiliäre differenzen oder ähnliches dazukommen wars das auch wieder dein leistungspensum sinkt und du bekommst weder job noch freiwillige bildung, welche du in der schule sicherlich nciht erhalten wirst, soziales leben oder eben schule auf die reihe und dann ist die chance, dass du geld in deiner zukunft verdienst, mit dem du dir einen robo finanzieren kannst auch erheblich am sinken.
    so schließt sich ein kreis der durch pauschalurteile wie deine nur verstärkt werden und ich wage zu behaupten sogar unser weiteres soziales system sowie den zukünftigen arbeitsmarkt negativ beeinflussen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Solar Speicher und Akkus Tests