Ja, damit könntest Du Recht haben! *lol*
Man könnte natürlich eine schwarze Linie quer durch die Wohnung verlegen und dem Roboter den frisch gebrühten Kaffee auf seine Plattform stellen und ihn dann von der Küche zum Wohnzimmer fahren lassen!
Der nutzen wäre daran, dass man sich nicht mehr die Zunge verbrennt, der Kaffe kühlt langsam während der Fahrt ab! *lol*
Man muss dann natürlich noch einen Temperaturfühler anbringen, der regelt, wie langsam der Roboter fahren muss, damit der Kaffe beim Ankommen genau die richtige Temperatur hat! *megalol*
Naja, Spass bei Seite, alle meine Bots (1er) haben keinen Sinn in der Wirklichkeit, aber ist es nicht gerade das was uns daran so fesselt und dieses Hobby so interessant macht?
Der einzige Nachteil dieses Hobbys ist der Preis, also @ Conrad & Co. senkt eure Preise!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)
Ich denke, wir (vorallem wir Jugendlichen) haben garnicht die Mittel, vorallem die finanziellen, um einen wirklich sinnvollen Serviceroboter zu bauen!
Aber wir lernen damit für später und können dann vielleicht unsere praktischen Erfahrungen im Job anwenden!
So, Ende der langen Rede! *glucks*
Ich hoffe, ihr wollt mich jetzt nicht alle zum Mond schießen! *ggg*
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Buuuuuuhhhhhhhhhhh![/schild]
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Huck, der weise Häuptling hat gesprochen![/schild]
Lesezeichen