Hallo radbruch und alle anderen,
vielen Dank für die gute Idee. Ich wollte das sofort nachbauen, hatte aber irgendwie kein Klebeband da. Dafür habe ich festgestellt, dass die Masse aus einem fast eingetrockneten Klebe- (Pritt-) stift sich für sowas bestens eignet, wasserlöslich ist es auch noch. Schrumpfschlauch hatte ich auch keinen passenden, ein Stück Pappe (asuro-noob) tuts auch.
Alles lief auf Anhieb, bißchen Folie biegen - fertig! Die Reichweite ließe sich wohl nur über die Qualität des Reflektors beeinflussen?
Grüße,
duc750
\"Der wohl praktischste und dramatischste Sieg der Wissenschaft über die Religion ereignete sich im 17. Jahrhundert, als die ersten Kirchen Blitzableiter bekommen haben.\" (Isaac Asimov)
nicht nur über die qualität, eigentlich doch eher über den Winkel.
Oder irre ich mich da?
Respekt,
He, na das ist doch mal ne einfache Lösung. Hätte nicht gedacht das sowas einfaches funktioniert. Aber manchmal sind halt die einfachsten Lösungen auch die genialsten.
Werd es bei Gelegenheit mal an meinem Asuro ausprobieren.
DanielSun
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
coole sache, jetzt ist es nur noch ne frage der zeit wann die ersten asuros auf dem mond landen... gute sache, allerdings könnte es sein dass die doch recht große fläche vom "fahrtwind" so weit nach oben verdreht wird, dass der asuro nix mehr merkt?
Ne, das ist sehr stabil. Der Karton ist übrigens am Kabelbinder des Motors festgemacht. Der "Rüssel" ist das Lichtleiterbündel aus meinem case-modding-Thread. Pics folgen noch.
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
Ganz schön sensibel Deine Regelung - macht den Asuro richtig wild.
Grüße, Hans
... keine Signatur
Hehehe, verfolgung nur mit einem ir-sensor?Er muss leider immer 360° rotation machen. Aber Cool!
lass mal dein asuro mit meinem duellieren (spaß ^^)
http://www.youtube.com/watch?v=DVgYreCle4M
Gruß Raid
Der ^^ Mann
Lesezeichen