- Labornetzteil AliExpress         
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: Hexapod bot

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Benutzer Stammmitglied
    So hab das jetzt mal mit der fernsteuerung probiert:

Leider hat die Funke nur eine 5kanal gas/pitchkurve, deshalb is es ein bischen hoch und runter aber das erste ergebniss find eigentlich super! Ich hab mal nen stift vorne drangeklebt und das ganze auf blatt zeichen lassen.
    Falls ich das mit den Formeln nicht hinbekomme dann mach ich einfach 10 punkte oder so, und das passt das schon. Die mechanik erlaubt es nicht genauer. Mal schauen. Bis jetzt sind auch die Servohörner noch nicht festgeschraubt und der unterschenkel ist einfach mit klebeband drangemacht und noch gar nicht der finale unterschenkel(noch ein altes experiment ;D)

Ich hätte nur noch ein kleine Verständnissproblem, wenn der hexabot einen schritt nach vorne machen will, bewegt er dann alle sechsbeine nach hinten und zieht dann zuerst links 2 und rechts das mittlere nach vorne und dann die andren, oder gehen 3beinen nach hinten, während die 3 anderen nach vorne gehen. Ich hab schon mal ein bischen bei youtube mir angesehen, aber das geht viel zu schnell..... Ich glaub die heben immer nur 2beine an und die anderen bewegen sich dann nach vorne während die 2 in der luft sind.

Ich guck gleich mal bei copius auf der website vorbei.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken klein_154.jpg