Hallo,

in der Arbeitswelt würde man sicherlich nicht weit kommen(deshalb halte ich die Altersangabe 72 für einen Witz, von den Beiträgen würde ich auf 12 schätzen und würde dringend den Eltern empfehlen ihrem Kind mal einen auf den hintern zu geben).
Man stelle sich vor als Arbeitnehmer bekommt man als Aufgabe eine Platine zu routen und alle erfahrenen Kollegen sagen, mach es von Hand. Nur der besonders kluge(*lach*) Konservator meint, es geht besser mit dem Autorouter und sucht dann 2 Wochen nach gleichgesinnten und bekommt nichts gebacken. Und dann möchte einer der Kollegen ihm helfen und auf die Frage, zeig doch mal den Fehler, macht er den Monitor aus. Wie weit würde man damit kommen? Der würde nicht mal die Probezeit überstehen!

Vielleicht ist er ja wirklich 72, dann würde ich ihn als Politiker einschätzen, die lassen sich auch nur schwer von etwas überzeugen. Oder er ist einer dieser alten Lehrer die zum Glück am aussterben sind.

Such DIR bitte eine anderes Hobby. DU bist unfähig für ein Hobby "Elektronik". Am besten suchst DU Dir ein Hobby wo DU keinen, aber auch keinen Fragen kannst - damit tust DU der Welt einen gefallen.