- Labornetzteil AliExpress         
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Sensor zur präzisen Erfassung einer 3D-Bewegung

Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Anzeige

LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    hm , da fallen mir gleich noch viele andere lustige dinge ein , die dir durchaus von nutzen sein könnten , allerdings mit meinem (momentan ncoh streng geheimen) Jugend-Forscht Projekt zu tun haben. Also wenn du interesse hast , kann ich dir die technologie gerne vorstellen , allerdings noch nicht hier im Forum , sondern vorerst per mail.

@ alle anderen : Hier im Forum wird ein genauer Bericht und eine beschreibung zu diesem Projekt am 15.2.2007 online stehen.

aber back 2 topic: die idee mit dem maussensor gefällt mir sehr gut. Eine andere Idee wäre wie gesagt die Auswertung der Nervensignale. Damit leisen sich auc hganz andere Dinge steuern, und die verstärker müssten sich von uns realisieren lassen.

Ich werde mal mit mienen Freunden darüber reden und wenn du uns diene E-Mail addresse gibst schicken wir dir wie gesagt gerne ein paar Infos zu unserem Projekt und den für dich vielleicht interessanten Erweiterungsmöglichkeiten.

sehe ich also richtig , dass all deine nerven ok sind , und nur die muskeln streiken ?

Ich hätte da sofort ne idee für ein Großprojekt , zu dem ich , wenn das der Fall sein sollte einen neuen Beitrag aufmachen würde.

mfg
    Michi
    mfg
    Michael Eisele

www.brainrobots.de
    www.facebook.com/brainrobots
    ---
    the most astonishing adventure in the universe begins when the world ends
    ---

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Ich werde mich dem Thema nebenbei ebenfalls annehmen und grübeln

Seite 3 von 3 ErsteErste 123