Hallo!
Zitat Zitat von tobimc
Wenn du immer das gleiche machst, machst du irgendwas falsch. Das wird aber mit den ARMs sicherlich nicht besser.
Mir den ARMs wäre es aber mal was neues.

Zitat Zitat von tobimc
Einen ordentlichen Algorithmus muss man sich schon gut ausdenken.
Überleg dir z.B. was das Dingen machen soll. Dann, wie man das realisieren könnte. Dann überlegst du dir, wie man es mit der Hardware, die dir zu verfügung steht lösen könnte.
Das habe ich ja schon. Mir jällt nur nicht ein, wie ich das mit der bestehenden Hardware verfeiner kann.
Und der Algorithmus geht ja schon so, dass er nirgends gegenstößt (wirklich nirgends!) Er kann aber aufgrund der mangelnden Sensoren nicht genau sagen, auf welcher Seite ein Gegensatand is (links oder rechts vorne). Deswegen lasse ich ihn im Moment immer nach rechts ausweichen. Und das finde ich etwas blöd.

Zitat Zitat von tobimc
Und wenn dir dein Projekt mal zu fat wird, dann macht halt zwischendurch mal ein kleines anderes dingen.
Das Problem dabei ist, dassmein Momentanes Projekt so viel Geld verschlingt, dass ich für kleine Projekte zwichendrein kein Geld habe. Aber im Moment arbeite ich mich in Delphi ein und sammel etwas Geld.

Sorry für den offtopic Kram. Wenn jemand dazu noch etwas sagen will soller das hier machen.
Mich interessieren eure Vorschläge, bzw. Kritiken. Deswegen schreibt auch, wenn ihr etwas sagen wollt!!

jon

P.S.:Für was steht eigentlich das "VGL"?