Werbung
Gut,ist Abgehakt.Ich habe ja bereits geschrieben, dass es für diejenigen, die auf ein Komplettsystem abziehen gut ist. Darunter fallen auch deine betuchten Kunden + Bildung & Co. Zwinkern Okay kam jetzt verworren rüber, das stimmt.
Ja und ich sehe das von anbieterseite aus,also so wie es gedacht ist.Für mich ist hier die Zielgruppe der Hobbyelektroniker weil wir uns in einem solchen Forum befinden. Die Frage ob qfix teuer sei oder nicht wird hier ja von Hobbybastlern aus geführt und genau auf die beziehe ich mich.
Du hast dich vom "Hobby" irritieren lassen.
Ein Beispiel:
Du kennst Leybold Didactic (Ehemals Leybold Heraeus) oder einen anderen Lehrmittelanbieter ?
Wir sind uns doch sicher einig das die zu 99.9999...% für Lehrzwecke anbieten und entsprechend teurer sind als die üblichen anbieter für den Hobbybereich (Zb. Stelltrafo Leybold ca. 400€ ,Gleiche Leistung und Technik bei Reichelt,Ebay,Conrad,Pollin usw. für 100-120€)
Würdest du bei denen auch so denken wenn die jetzt irgendwo statt.....
Hier finden Sie unsere gesamte Produktpalette für Schule und Unterricht........Schreiben würden ?Hier finden Sie unsere gesamte Produktpalette für Schule,Unterricht und Hobby.
Darauf wollte ich hinaus.
Ich persönlich kaufe auch woanders.
Ich weiß ja was ich will und kann vergleichen.
also besteht auch hier im wesentlichen Konsens und nur der ausdruck variiert.
Also auch erledigt.![]()
Gruß
Ratber
Das einzige was an qfix noch relativ gut ist wäre das soccerboard und das wars dann auch! Der rest ist eindeutig zu teuer und den gibts es wo anders billiger ^^
robotik-hardware.de= Qfix "find ich irgendwie dreist"
Ein Essen im Luxusrestaurant ist auch sündhaft teuer und man bekommt oft die gleiche Leistung woanders preiswerter.
Ist also das gleiche.
Es wird keiner gezwungen dort zu kaufen ^^
Gruß
Ratber
Lesezeichen