-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Sorry hatte ich total übersehen.
Aber die große Ernüchterung folgt sogleich.....
Der Asuro reagiert immer noch falsch auf die Taster.
Ein Baufehler ist inzwischen ausgeschlossen da ich mehere "Experten" in Sachen löten und Elektrotechnik bereits gefragt (genervt) habe.
Alle fragwürdigen Lötstellen habe ich inzwichen nachgelötet auch wenn diese hinten an den Odometriesensoren waren.
Kann mir vll irgendwer ein Code schreiben indem alle TAster ausser der K1 abgefragt werden (Der Tipp wurde ganz zu Anfang gegeben).
Ich frage deshalb hier so peinlich da ich es nicht nachvollziehen kann (nach der Anleitung) wie man nur einzelne Taster abfragt.
Wenn mir keiner ein Code schreiben will kann ich ja verstehen aber kann mir denn wenigstens jemand eine Anleitung dafür geben wie ich den schreiben muss???? Ich bin ein ziemlicher Anfänger in Sachen C wie man an meinem kleigeschriebenen Init ja vll auch merken kann.
Danke für eure bisherige Hilfe und ich hoffe das ihr mir auch weiterhin helfen könnt.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen