-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
ASURO zu Weihnachten ?
Hallo Zusammen,
mich würde mal interssieren, wer alles zu Weihnachten einen ASURO bekommt/ bekommen hat.
Ich vermute, dass das Forum am ersten Weihnachtstag ziemlich lebhaft wird.
Viele Grüße,
stochri
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Experte
ich hab den asuro zum geburtstag bekommen.
aber ich glaube, dass das allgemein das ganze forum betrifft. es gibt ja auch noch andere roboter.
und auserdem werden die meisten leute wo dann am montag massenweise posten jetzt noch gar nicht angemeldet sein.
-
Moderator
Robotik Einstein
das ist war... ich habe meinen asuro auch zum geburtstag bekommen. mal abwarten wie hoch die userzahl springt =)
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Ich werd auch den Asuro bekommen und damit über Weihnachten basteln, hab mir aber auch schon mal kleinteile besorgt um selber eine Schaltung dann mit meinen im letzten halben Jahr gesammelten Erfahrungen zu bauen um dann ein kleines RC-Modell steuern zu können.
Ich freu mich jedenfalls schon riesig um dann richtig loslegen zu können..
MfG
Cornu
-
Meiner wird wohl erst kurz nach Weihnachten ankommen, egal, hab ich mehr Zeit hier rumzulesen....
...die letzten 4 Seiten in diesem Forum hab ich schon und wenn ich so weitermache werd ich in ca. einer Woche (laß mich zu oft von reingeworfenen Links ablenken) auf akuellem Stand sein.
-
Also ich bekomm´ ihn heute =D>
Frohes Fest!
Sven
-
Erfahrener Benutzer
Begeisterter Techniker
ich werde mir wohl einen am 28. Dez. kaufen. Freu mich auch schon riesig.
-
Hi!
Hab meinen vor 2 Wochen bestellt und am 24. dann bekommen ^^
MfG
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Ich hab einen bekommen!!
Angemeldet hatte ich mich aber schon vorher.
Bin mal gespannt wie ich mit dem Kleinen zurechtkomm. Bis morgen hab ich ihn wohl zusammengebaut.
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
Na dann herzlich willkommen, all Ihr neuen ASURO Bestizer !
Beste Grüße,
stochri