--- FRAGE ---
Könnte ein 4X16 Zeichen, statt dem hier verwendeten LCD auch funktionieren?
Mit entsprechender Einbauvorrichtung versteht sich.
Danke
G.
Hallo.
kann mir bitte jemand den Unterschied erklären zwischen einem:
-> Piepser
-> Summer
-> Schallwandler
-> Piezosummer
danke.
--- FRAGE ---
Könnte ein 4X16 Zeichen, statt dem hier verwendeten LCD auch funktionieren?
Mit entsprechender Einbauvorrichtung versteht sich.
Danke
G.
Hallo.
kann mir einer sagen (schreiben) unter welcher Bezeichnung man den piepser
bei Reichelt bestellen kann.
Danke.
Cft
gute Idee die Platine. Das mit dem einfachen Aufstecken der Leitungen ist wirklich sehr vorteilhaft. Ich werd mir auch sowas in der Art ausdenken
HI
ist die Platine immer noch aktuell? Haette interesse sowas ´zu kaufen und wollte den Preis wissen.
euer Student
Ich bin der Schatten der Nachts das Netz durchstreift, Ich bin die Spinne die dein Thread zerwebt
Der Thread ist jetzt zwar schon zwei Jahre alt, aber vielleicht antwortet ja noch wer. Bin auf der Suche nach so einem Testboard. Wie sieht es mit Bestückungsliste aus, oder vergleichbaren Testboard die man empfehlen kann?
Also ich habe mir das RN-Control 1.4 gekauft und zusammengelötet. Das Dingen ist für den Einstieg in die Robotik wirklich gut geeignet. Kannst Dir die Pläne hier im Roboternetz herunterladen und selber ätzen/bohren/bestücken oder fertig kaufen.
Gruß, Lev
ups
12345679191112131415
Legastheniker on Bord !
Kann man damit auch den Microcontroller des Asuros testen?
Sieh dir doch mal das Bild an. Da ist alles beschriftet... der Asuro hat einen Mega8, das Board hat einen Steckplatz für 28pin DIL -> ja, man kann den µC des Asuros mit dem Board betreiben. Das Board enthält u.a. die Grundschaltung für einen Mega8.
Mir kommen die Quarz Leitungen etwas lang vor, gibt es da Probleme?
MfG Xtreme
RP6 Test - alles zum Nachfolger des bekannten RP5 im neuen RP6 Forum!
Lesezeichen