-
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Einstein
Mittlerweile hat sich jemand aus Ganderkesee gemeldet, mit dem ich evtl. mal was zusammen machen werde \/
-
Erfahrener Benutzer
Begeisterter Techniker
Mein kleiner Cousin wohnt glaub in delmenhorst (des ist doch des nummernschild ROW oder?)
Ist son möchtegern Computerfreak. Die haben in der schule ein Port von der Proxy aufgemacht so dass jez auf den schulserver von zuhause zugreifen können und des hat er mir jez schon bistimmt 100 mal erzählt.
Ich wohn leider auch andere Richtung... Stuttgart und dann noch 30 km auf der A8 richtung München
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Einstein
-
Erfahrener Benutzer
Begeisterter Techniker
jedenfalls wohnt der in irgendnem kaff des sich so ähnlich anhört v (vll wars auch delvenhorst) in ROW
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Einstein
Vieleicht wird er auch mal in diesem Forum aktiv \/
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Einstein
So, mal wieder Zeit zu fragen, ob es mittlerweile jemanden in DEL oder Umgebung gibt Mein Ziel ist es, mit jemanden, mit dem ich mich gut verstehe, mich öfter mal zusammen zu setzen, vorhandene oder neue Ideen zu diskutieren und umzusetzen, wobei das Interesse bei Mechanik, Elektronik und Programmierung gleichermaßen liegen sollte \/
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
Hi,
also ich komme aus achim.
das liegt ja net so weit auseinander. mit dem auto ca 30min. aber nur wegen der scheiß bauarbeiten ^^
das ding ist nur. ich hab noch nie was mit robotern zu tun gehabt (leider) interesiere mich aber schon seit ewigkeiten dafür. und will mir jetzt mal für den einstieg nen asuro zulegen. aber für ideen bin ich immer zu haben.
gruß sven
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Einstein
Hi
das klinkt ja schon mal nicht schlecht, dann lass uns mal vorher kennenlernen, evtl. nächste Woche? Dann schnacken wir n bischen, vieleicht n Bierchen... und dann schaun wir mal \/
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
an sicht ne coole sache aber ich darf @mom kein auto fahren. habe mir vor ner woche die fingerkuppe gebrochen.
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Einstein
Das nicht gut, wünsche dir schnelle Besserung \/