ehrlich gesagt wie bist du dann so weit gekommen ?
DirectX ist doch alles Com ?
mit was programierst du ?
Code:
// NOTE that we try to render the interleaved pin before the video pin, because
// if BOTH exist, it's a DV filter and the only way to get the audio is to use
// the interleaved pin. Using the Video pin on a DV filter is only useful if
// you don't want the audio.
// Jetzt den Framegrapper auf bauen
if (!m_pGrabber)
{
hr = m_pGrabber.CoCreateInstance( CLSID_SampleGrabber );
}
CComQIPtr< IBaseFilter, &IID_IBaseFilter > pGrabBase( m_pGrabber );
CMediaType VideoType;
VideoType.SetType( &MEDIATYPE_Video );
VideoType.SetSubtype( &MEDIASUBTYPE_RGB24 );
hr = m_pGrabber->SetMediaType( &VideoType ); // shouldn't fail
hr = pFg->AddFilter( pGrabBase, L"Grabber" );
// ende
if( fMPEG2 )
{
Das ist der Code der den Grapper lädt der nachher die Bilder Klaut.
Hast du das SDK von Microsoft da sind Beispiele drin
Lesezeichen