ehrlich gesagt wie bist du dann so weit gekommen ?
DirectX ist doch alles Com ?

mit was programierst du ?

Code:
// NOTE that we try to render the interleaved pin before the video pin, because
    // if BOTH exist, it's a DV filter and the only way to get the audio is to use
    // the interleaved pin.  Using the Video pin on a DV filter is only useful if
    // you don't want the audio.

    // Jetzt den Framegrapper auf bauen

    if (!m_pGrabber)
    {
        hr = m_pGrabber.CoCreateInstance( CLSID_SampleGrabber );
    }

    CComQIPtr< IBaseFilter, &IID_IBaseFilter > pGrabBase( m_pGrabber );

    CMediaType VideoType;
    VideoType.SetType( &MEDIATYPE_Video );
    VideoType.SetSubtype( &MEDIASUBTYPE_RGB24 );
    hr = m_pGrabber->SetMediaType( &VideoType ); // shouldn't fail

    hr = pFg->AddFilter( pGrabBase, L"Grabber" );

    // ende

    if( fMPEG2 )
    {
Das ist der Code der den Grapper lädt der nachher die Bilder Klaut.

Hast du das SDK von Microsoft da sind Beispiele drin