Eine Funkübertragung mittels 433 MHz existiert, doch Robby soll vollkommen autonom arbeiten können. Ich überlege aber gerade Robby um eine Ipaq als "Hirn" zuerweitern ...
Nein, vielleicht hättest du ja ne Funknübertragung reinbauen können.
Eine Funkübertragung mittels 433 MHz existiert, doch Robby soll vollkommen autonom arbeiten können. Ich überlege aber gerade Robby um eine Ipaq als "Hirn" zuerweitern ...
meine fresse....
ähm, was muss man denn sein, um so was bauen zu können??!!
MfG Jonas
Also erstmal respekt.. *G*Zitat von OrpheusOne
Da du vor hast das mittels IPAQ zu lösen (vllt.), wenn du es machen solltest, wäre ich dir über ein paar Informationen dankbar. Wenn du so nett bist. Bastle selber an einem eigenen Roboter der auf 4 Beinen hin und her läuft... jedoch dachte ich mir das mit nem Via EPIA bord auf 12V zu lösen aber auch mein IPAQ kam mir in den Sinn.... Vllt. könnte man sich da mal kurzschließen
Bis denne
Super Teil, respekt! =D>Zitat von OrpheusOne
Kannst du kurz die Bezeichnung der Nadellager angeben und den Hersteller (z.B. skf oder fag) , dann würdest du uns, die auch den Robby leiser bekommen wollen, Arbeit ersparen.
Gruss michele4711
Super Teil, respekt! =D>Zitat von OrpheusOne
Kannst du kurz die Bezeichnung der Nadellager angeben und den Hersteller (z.B. skf oder fag) , dann würdest du uns, die auch den Robby leiser bekommen wollen, Arbeit ersparen.
Gruss michele4711
Hallo,
ja ich werde den Robby am Wochenende nochmal zerlegen um nach zusehen. Hab die Lager von einem Kollegen bekommen.
Gruss Niko
Moin!
Gibts schon Ergebnisse mit den Lagern?
Hallo ... Ich muss aus zeitlichen und auch aus persölichen gründen den Robby aufgeben ... Wer interresse an Komponenten oder auch dem ganzen Robby hat kann mir eine Mail schicken ...
OrpheusOne@gmx.net
Robby mir Messingstossstange und 2 Mircoschaltern --> 95 € mit Rechnung und Restgarantie
C-Control 2 mit www.cc2net.de Betriebssystem --> 95 € mit Rechnung und Restgarantie
Robby Erweiterungsboard --> 35 € mit Rechnung und Restgarantie
LCD Display 2x16 Zeichen für RP5 Erw. --> 10 € mit Rechnung und Restgarantie
Turm mit 4 PIR Sensoren, 2 Servos, SRF08 Ultraschallmodul ( www.roboter-teile.de ), Digicam und IR-Empfänger für Barken --> 95 €
Servocontroller SD20 für 20 Servos ( www.roboter-teile.de ) --> 11 €
Kompassmodul CMPS03 ( www.roboter-teile.de ) --> 40 €
2x 7,2V Racing Packs mit je 3000 mAh --> 35 € zusammen
Hallo ... Ich muss aus zeitlichen und auch aus persölichen gründen den Robby aufgeben ... Wer interresse an Komponenten oder auch dem ganzen Robby hat kann mir eine Mail schicken ...
OrpheusOne@gmx.net
Robby mir Messingstossstange und 2 Mircoschaltern --> 95 € mit Rechnung und Restgarantie
C-Control 2 mit www.cc2net.de Betriebssystem --> 95 € mit Rechnung und Restgarantie
Robby Erweiterungsboard --> 35 € mit Rechnung und Restgarantie
LCD Display 2x16 Zeichen für RP5 Erw. --> 10 € mit Rechnung und Restgarantie
Turm mit 4 PIR Sensoren, 2 Servos, SRF08 Ultraschallmodul ( www.roboter-teile.de ), Digicam und IR-Empfänger für Barken --> 95 €
Servocontroller SD20 für 20 Servos ( www.roboter-teile.de ) --> 11 €
Kompassmodul CMPS03 ( www.roboter-teile.de ) --> 40 €
2x 7,2V Racing Packs mit je 3000 mAh --> 35 € zusammen
Das GPS Modul ein HI-203E gibts für --> 60 €
Lesezeichen