- Labornetzteil AliExpress         
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Avr-Live-CD

  1. #21
    Anzeige

    E-Bike
    Dann solltet du deinem Hypernervösen Norten Manieren beibringen.

    Mal im ernst, Norten taugt nicht wirklich. Schau die die URL mal an, der prüft nur auf die Domain, egal was davor steht. Und endofinternet.net ist nunmal eine Domain von Dyndns. Meine Seite läuft auf meinem Server daheim der mit 100% Opensource betrieben wird.
    Meine URL ist chepaz.endofinternet.net welche auch von http://www.lost-byte.de weitergeleitet wird.

    Wäre nett wenn du nächstes mal eine Mail schreibst, so ein Kommentar wirft gleich ein gutes Licht auf meine Arbeit...

    Edit: Scheinbar löst dein Norten nichtmal die URL richtig auf sondern greift auf ne Datenbank zurück. Wie kommt der Auf "Standort Amerika"? Ein einfaches NSLOOKUP und WHOIS bringen die richtigen Daten... Glaub mir, Norten taugt nix

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    53
    Beiträge
    765
    Da es bisher die einzige Seite ist, wo ich bis jetzt diese Warnung bekommen habe, bin ich da vorsichtig. Du hast recht, Norton reicht schon die endofinternet.net .
    Sieht für mich nach Amiland aus:

    Registrant:
    Dynamic Network Services, Inc.
    1230 Elm St.
    5th Floor
    Manchester, NH 03101
    US

    Domain name: ENDOFINTERNET.NET

    Vielleicht sollten die mal Symantec kontakten und sich über falsche Warnungen beschweren.

    Möglich wäre auch, dass die vor der Umleitung schon mit Schmu treiben aufgefallen sind.?.

    Darüber hinaus bin ich mit norton recht zufrieden. es läuft gefühlt schneller als avira und avast. Zumindest auf 2-Kern CPUs...
    Wenn das Herz involviert ist, steht die Logik außen vor! \/

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

12V Akku bauen