Hallo
Nagut jetzt bist du wieder offline, na egal. Also im Makefile das MCU = atmega32 in MCU = can128 ändern? Oder kann es ein das ich das einstellen muss: MCU = qfix C++ can128 ? Das muss ich in PN immer in die obere Reihe eintragen. An meinem PC geht der Druckerport nicht und deswegen brauche ich zum proggen so nen USB Adapter. Und ich weiß jetzt nicht ob der ne extra Wurst braucht. In c/WinAVR ist die Stapelverabeitungsdatei compile-can128 dementsprechend verändert. Ich weiß nicht ob das ne Rolle spielt - ich dachte ich schreibs mal lieber.
Das .c steht doch für die Art der Datei oder? Wie soll ich das denn verändern? Dass, was du mit dem zweiten meinst verstehe ich nicht.dann musst du wohl test.c in test.cc umbenennen. Oder mach eine Eingabeaufforderung auf, wechsel in das Verzeichnis 'uart' und rufe dort 'make' auf.
Und mal ne ganz allgemeine Frage: Woher weiß man normaler Weise z.B. wie man eine lib einbindet? Wäre dass nicht eigentlich auch ne Sache die Qfix in die Anleitung mitreinehmen sollte? Oder gibt es eine am besten deutschsprachige WinAVR Anleitung/Buch?
mfg palermo
PS: Die Platine ist Fertig ist mit der zweiten oben drauf nicht so schön und nicht so stabil aber wenn sie funktioniert. Wenn sie Schrott ist mach ich ne schönere ..........
Lesezeichen