-
-
Erfahrener Benutzer
Fleißiges Mitglied
Hallo
Bei Roboterteile.de wo ich eigentlich das serielle Kabel kaufen wollte gibt es weder kondensatoren noch max232 und da ich nicht 2mal Versand zahlen möchte lass ich das lieber [-( . Ich habe bei Conrad noch Gutscheine und kann Versandkostenfrei einkaufen \
/ deswegen wäre es dort ganz praktisch. Conrad hat 3 max232 und ich frage mich welchen ich nehmen soll. Einmal einen MAX232N (TID), MAX232D (TID) und einen MAX232DW (TID). Ansonsten muss ich leider sagen das ich zu blöd für die Suchfunktion bin und nicht einmal passende Kondensatoren finde, HILFE!
Als Ersatz für das Serielle Kabel habe ich hier dran gedacht: http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTEzOjAwMDEuMDBmZ C4zZGJiMDM2OSZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg 4NTktMSZ+U3RhdGU9Mzk5NDQzNzkzMg==?~template=PCAT_A REA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_sel ected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js =Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id= &p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=&zhmmh_lf o=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstrin g=3UB+D+GEH%c4USE+9+POL+MIT+SCHIRMBLECH+&p_searchs tring_artnr=&p_search_category=alle&r3_matn=&inser t_kz=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity =&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80 =&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_aft er_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpe mail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_temp late=&template=&titel=&darsteller=®isseur=&anbi eter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_emp ty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_s tatus_scenario=&documentselector=&aktiv=&p_load_ar ea=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_ catalog_max_results=10 ist das OK? Als Lochraterplatine habe ich daran gedacht: http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTEzOjAwMDEuMDBmZ C4zZGJiMDM2OSZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg 4NTktMSZ+U3RhdGU9Mzk5NDQzNzkzMg==?~template=PCAT_A REA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_sel ected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js =Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id= &p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=&zhmmh_lf o=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstrin g=Lochrasterplatine&p_searchstring_artnr=&p_search _category=alle&r3_matn=&insert_kz=&area_s_url=&bra nd=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_au friss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80 _article=&p_next_template_after_login=&mindestbest ellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show _wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&titel =&darsteller=®isseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jah r=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_e rror=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&docum entselector=&aktiv=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbil der_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=1 0 . Und die Sensorkabel kann ich auch bei Conrad kaufen. Ich frage das alles um Denkfehler und damit verbundenen Frust zu vermeiden.
mfg palermo