"Aber was rege ich mich auf - das wurde hier und überall ja alles schon gesagt. Am besten solche Sendungen nicht anschaun und die Meinungen der Politik bei der Wahlentscheidung berücksichtigen."

Das seh ich genau so.
Ich spiel in letzter Zeit auch kaum noch, aber wenn ich mal mehrere Stunden vor Bascom gehangen habe, dann kann es schonmal vorkommen das ich nochmal Lust hab schnell ne Runde Company of Heroes o.ä. zu zocken.

Das wars dann aber auch, ist ja nicht so als würden ALLE Leute den ganzen Tag nicht anderes machen wie z.B. die WoW Dauerzogger.
Davon haben wir übrigens 2 Leute in der Klasse, sagenhafte 200 Fehlstundenhaben sie, da sie lieber zoggen anstatt das sie zur Schule kommen.

Aber Killerspiele Dauerzocker hab ich auch noch nie gesehen, ich weiß ja noch von mir selbst wie es an den Lan Partys so ablief.
Morgens um 4 Uhr:
"Lass noch was CS daddeln"
"Oh ne.. ich mach mal Pause und hör was Musik"

Und selbst wenn sie Killerspiele gesperrt bekommen würden (bekommen sie eh nicht ganz durch), fast jeder User weißt doch wie man sowas aus dem Internet bekommt, von daher wäre es eh nur offizell durchsetztbar, für die Medien wie ZDF usw.

PS: Wie Quotet man eigentlich?
Ich hab das bis grad noch nie gebraucht, man muss doch irgentwie den Autor und das Zitat eingeben können.