Zitat Zitat von BlinkyBill
Wie kann es sein, dass diese Personen scharfe Waffen besitzen ? (die Berichterstattung in den Medien hat vergessen, anzugeben,dass die für die Waffen, die angeblich bei eGun erstanden wurden eine WBK bei eGun vorliegen muss, um überhaupt mitbieten zu können...
Munition ?
Bei den be EGun ersteigerten Waffen handelte es sich wohl um Vorderlader,
die jeder ab 18 Jahre ohne WBK erwerben darf.
Nur das notwendige Schwarzpulver ist nicht frei erhältlich,
dazu bedarf es einer Erlaubnis nach §27 Sprengstoffgesetz.

Wenn man ein paar Böller auseinander popelt, hat man auch welches!

Egal,

ich spiele seit WS3D Egoshooter, wenn auch nicht ganz so bessesen,
außerdem bin ich mehrfacher WBK-Inhaber.

Trotzdem käme ich nie auf die Idee, meine Schußwaffen gegen Menschen einzusetzten.

Warum auch? Ich denke meine Eltern haben bei meiner Erziehung nicht ganz so viel falsch gemacht und anderen Menschen Schaden zuzufügen empfinde ich als zutiefst widerwärtig!

Aber wenn es nach der Politik ginge, wäre ich ja prädestiniert für einen Amoklauf!!! So ein dummes Zeug!!!

Ich habe vor ein paar Wochen meine Mutter mal gefragt, was sie von einem Verbot hielt. Sie sagte, sie wäre dafür, ohne jedoch wirklich zu wissen warum es geht.

Allein das Wort "Killerspiele" ist dermaßen polarisierend, dass die meisten Bundesbürger ebenfalls ein Verbot fordern.

Eigentlich sollte man nicht über ein Verbot von "Killerspielen", sondern über die Einweisung von Herrn Beckstein und Konsorten in eine psychatrische Klinik nachdenken!

Das einzige was mich in dieser ganzen Debatte richtg wütend macht,
ist die Tatsache von völlig inkompetenten "Volksvertretern" beherrscht zu werden.

Mit sanftem Gruß

Dotmatrix