- 3D-Druck Einstieg und Tipps         
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 211 bis 216 von 216

Thema: Solid Edge 3d kostenlos ?!?

Anzeige

E-Bike
    Zitat Zitat von CowZ
    Hallo,

Autodesk ist so genial, dass es die Software für Studenten (mit Hochschulmailadresse) kostenlos anbietet!

Toller Schachzug, tolle Software!

Gruß, Lasse
    ok also nochmal (für die blöden studenten )..wenn ich von irgendeiner uni(fh hoffentlich auch) eine email adresse nachweisen kann, dann darf ich mir dort inventor runterladen?
    du hast das bestimmt schon gemacht, also kannst du mir sagen ob das zeitlich beschränkt ist? ich meine dass ich ja nich ewig student bleiben werde..und ob das teil eines schönen tages sagt "so, schluss jetz"

Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Hi,

du darfst das nur dann runterladen, wenn du auch wirklich Student bist. Eine zeitliche Begrenzung ist mit der Studiumsdauer gegeben. Danach musst du dir das kaufen. Während des Studiums ist es kostenlos.

Gruß, Lasse

dann is das natürlich sinnlos für mich

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Wollte mal fragen ob es neue Infos zu Solid Edge gibt? Kann mir jemand eine PN schicken mit der Info wo man eine Bedienungsanleitung herbekommt? Ich kann mit der kostenlosen "D Version schon ne Menge machen, würde aber dringend eine Bedienungsanleitung benötigen. Danke.
    MfG

Hellmut

Hallo! Ich wäre megamäßig daran interessiert solid edge 3d zu bekommen, aber ich konnte nur die 2d Version als Schulversion bekommen. Kannst Du mir einen Tip geben, was ich beim download von der solid edge homepage beachten muss oder wie ich sonst sicher an die 3d-Version kommen kann?
    Vielen Dank im Voraus, es wäre toll, wann das klappen würde.
    Viele Grüße
    Stephan

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von derNeue
    aber dir ist schon aufgefallen, das der letzte Post von 2009 ist?

MfG dennis
    Ich studiere die Wirkung der Sonnenstrahlen auf das Liebesleben der Pflastersteine

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122