Hallo zusammen,

ich habe gestern mein neues RN-Control Board geschrottet, jedenfalls funktioniert es jetzt nicht mehr. Eigentlich wollte ich nur das LED 8 austauschen weil es nicht ging. Als es nach dem Tausch nicht geleuchtet hat habe ich im laufenden Betrieb das ISP Kabel in den richtigen Port (bin mir sehr sicher das es der richtige war) gesteckt.
Leider ging das entsprechende LED immer noch nicht, dafür schien nach dem eintecken des Kabels alles tot zu sein, nur der 7805 wurde ziemlich heiß. Habe diesen und alles drumherummal getauscht weil ich dachte vieleicht ist was kaputt, allerdings immer noch das selbe. Allerdings wenn ich den Atmel Controller entferne, dann wird der 7805 nicht mehr so heiß, was aber kein Wunder ist, ich habe auch keinen Strom der darüber fließt (keine ein und Ausgangsspannung, mit Atmel Ausgang 5 V bei Eingang 10V, wird aber heiß).
Meint Ihr der Atmel ist kaputt, oder hat jemand ne andere Idee was passiert ist? Ich brauche das Board für ein wichtiges Projekt, das Teil einer Note in meinem Studium ist (Mechatronik), würde mich über nen Tip also sehr freuen.
Schonmal Danke und
Mfg, Flo