-

- 

mist, schon wieder zu lange geschrieben, ich schmeiss meinen router ausm fenster!!

PISA war beschiss! PISA war beschiss! 

- 

kann mir jemand mal erklären wie der cw-mode (vdd am dateneingang des senders, siehe geschriebenes weiter oben, 28.07 10:21) funktioniert und warum ich dafür keine manchestercodierung benötige. möchte gerne mit einem micrf103 von micrel daten von einem controller zu einem anderen senden. mein problem ist der ask-pin, hab leider keine ahnung, ob ich da einfach eine uart(tx) anklemmen kann und den sender mittels ask(cw)-mode zum senden bringen kann. kann mir jemand mal erklären wie der cw-mode (vdd am dateneingang des senders, siehe geschriebenes weiter oben, 28.07 10:21) funktioniert und warum ich dafür keine manchestercodierung benötige. möchte gerne mit einem micrf103 von micrel daten von einem controller zu einem anderen senden. mein problem ist der ask-pin, hab leider keine ahnung, ob ich da einfach eine uart(tx) anklemmen kann und den sender mittels ask(cw)-mode zum senden bringen kann.
 wer kann mir da helfen?