- Labornetzteil AliExpress         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: LED Blitzer

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Anzeige

Praxistest und DIY Projekte
    Zitat Zitat von Excalibur
    Das ist korrekt. Ich hatte vor Jahren selbst mal eines. Weder der Besitz noch die Verwendung ist strafbar. Lediglich die Benutzung im Strassenverkehr ist verboten.
    MfG
    Michael
    ?? Kam letztens im Fernsehen. Hausdurchsuchung bei einem "bösen Jungen". Als die Polizisten ein blaues Blaulicht gefunden hatten (mit Magnetfuss und KFZ-Stecker) waren die nicht mehr sehr freundlich. Naja vielleicht haben die auch nur übertrieben.

Gruß und gute Nacht, Sonic

Gast
    Kam letztens im Fernsehen. Hausdurchsuchung bei einem "bösen Jungen". Als die Polizisten ein blaues Blaulicht gefunden hatten (mit Magnetfuss und KFZ-Stecker) waren die nicht mehr sehr freundlich.
    Vielleicht waren sie ja nur sauer, weil sie irgendwann mal selber die Verslustmeldung für das Ding schreiben mussten. Viele Leute stehen ja nicht so auf Papierkram

Zitat Zitat von Anonymous
    Vielleicht waren sie ja nur sauer, weil sie irgendwann mal selber die Verslustmeldung für das Ding schreiben mussten. Viele Leute stehen ja nicht so auf Papierkram
    \/

Gruß, Sonic

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    so solltest du noch auf der Suche nach einer steuerung für notarztfahrzeuge oder so suchen ich hab auf gut glück einen schalt kreis gefunden der klein und fein ist
    naja jedenfalls kann man mit diesem baustein der 5 kanäle besitzt ein schönes rettungsfahrzeug(LKW wrecker, notart, uvm.) damit beleuchten der bausatz kostet 7,95 ist einfach zusammenzubauen( in ca. 10 min lötstellen sind unteranderem für mich etwas schwer zu löten gewesen) und sollte mann doch ein problem haben bekommt man von der firma auch gute hilfestellungen wie man den fehler finden bzw. beheben kann.

und hier nun der link: http://www.tams-online.de
    man findet echt schöne sache und der sog. Light Computer LC-15(die Einsatzfahrzeug Beleuchtung) ist nur eine Variante von den möglichen 15!
    Ich hoffe ich konnt dir nun noch helfen auch wenn es etwas spät kommt

MFG Felix

P.S. bei Conrad gibt es diesen schaltkeis auch nur würde er vom hersteller aus wohl schneller kommen (zb. sonntag via onlieshop bestellt dienstag im briefkasten)

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Hallo, das Thema ist zwar schon etwas älter aber ich möchte kein neues öffnen.
    Was für ein Microcontroller ist auf dem LC-15? Sieht nach einem ATtiny13 aus. Hat vielleicht jemand den Code?

Gruß
    Flexxx

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Jaecko
    Da wird ein 12C508A verwendet.
    Aber das bisschen Code dürfte mit ein paar Delays schnell zusammengeklopft sein.
    #ifndef MfG
    #define MfG

offtopic: 15 antworten und fast 5 tausend mal aufgerufen
    der code wird wirklich nicht viel sein.
    zur verwendung ich hätte eine wenn man seine Projekte fotosicher machen will man sorge dafür das man bei einer austellung einen dunklen platz hat und wenn jemand das fotografieren will du aber dich vor ideen klau schützen willst läst du das ding fotodioden gesteuert aufblitzen.
    fazit bild völlig überlichtet projekt geschützt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12