Leo sagt : "drilled board"
Ich bin gerade an der Übersetzung und hänge am Wort "Lochrasterplatine".
Kennt da jemand eine ordentliche Übersetzung?
jon
Nice to be back after two years
www.roboterfreak.de
Leo sagt : "drilled board"
Hab ich auch schon gesehen. Hört sich nur so beschi...en an.
jon
www.roboterfreak.de
Ja, aber sonst fällt denen halt nichts ein, wem soll dann was einfallen?
perfboard dürfte es treffen
stripboard - Streifenrasterplatine
gibt auch die markenbezeichnung veroboard
mfg
Dann werde ich mal perfboard nehmen.
Danke!!
jon
www.roboterfreak.de
Hallo Jon!
Auf Deiner Hp steht bei IDEA folgendes:Zitat von Jon
originally was pland, then the developing doesen`t neet more then 300€, but soon was clear, that it will cost much more.
Wie wäre es denn mit:
Initially was planed that the devoloping won't need more than 300€, but soon was clear that it will cost much more.
Ist zwar wahrscheinlich auch nicht ganz richtig, dafür aber ohne Rechtschreibfehler(oder?). Ist übrigens nicht böse gemeint.
MfG Mark
Lass doch die Word-Rechtschreibprüfung über deien Texte laufen, bzw ein Englisches FireFox/Thunderbird-Wörterbuch runterladen...
Der Freund von meiner Schwester wird das mal durchlesen und mir dann schreiben, was ich ausdrucksmäßig und rechtschreibmäßig verbessern muss. Ich weiß, dass meine Rechtschreibung etwas schlecht ist...
jon
www.roboterfreak.de
Es geht weiter!
Ich habe jetzt die Ketten ausgetauscht, da sie kaum noch Profil hatten und rissig wurden. Jetzt habe ich vier Fischer-Technik Räder eingebaut.
Jetzt ist der Bot auch deutlich leiser.
Das einzige Problem ist im Moment noch die Ansteuerung, da der Radius beim Kreisfahren sehr groß ist.
Ein paar Bilder:
Bild hier
Bild hier
Bild hier
Bild hier
Inspiriert vom Robotest, bei dem ich war, möchte ich jetzt auch einen Aufsatz bauen, mit dem ich Linien folgen kann.
Danach vielleicht auch einen für RoboVolley und Collect.
jon
www.roboterfreak.de
Lesezeichen