Hallo Manfred,
am Besten sagen Thorsten und Markus was zu ihren Robotern - bevor ich was falsches sage.
Wenn ich richtig erinnere, besteht Thorstens Roboter aus zwei motorisierten Cityrollern.Der flache dreht sich ja recht schnell, er ist sicher auch stark motorisiert.
Die Motoren haben einiges an Leistung - ziehen um die 15A! *g*
Der Roboter rutscht auf dem glatten Steinfußboden etwas und gleitet etwas aus der Kurve.Rutscht er im Film oder hält er seine Spur die in so engen Kurven programmiert ist?
Die hinteren Möbelrollen konnten auf dem Boden nicht richtig haften und das Fahren kam eher einer Fahrt auf einer Eisfläche gleich! ;o)
Wobei die Antriebsräder sehr gut hafteten.
Thorsten kann seinen Roboter per WLAN steuern und der Roboter soll wohl für's Theater verwendet werden, um Möbel hin und her zu fahren - es soll wohl bald ein ganzes Rudel davon geben.
Dazu kann ich wenig sagen - es sah auf jeden Fall gut aus! *g*Zu dem anderen wollte ich fragen wie gut die Geschichte mit dem Spiegel funktioniert.
Ja, genau, aber ich habe keinen Screenshot davon, aber Markus wird uns sicherlich weiter helfen können! :o)Ist das das Bild der mitgeführten Kamera? Gibt es das noch einmal als eigenes Bild?
Viele Grüße
Florian
Lesezeichen